15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Beschwerdechor Wilhelmsburg

5 Kommentare

Wir sind eine sehr kreative Stadt hier in Hamburg. Sehr viele Menschen, die nicht unbedingt immer durch die Presse geistern, arbeiten hier mit Engagement, Humor und Originalität an ihrer Zukunft und der ihrer Stadt. Dieses Video des Beschwerdechors Wilhelmsburg ist ein lustiges Beispiel dafür und passt zu der OFF-Kunst-Atmosphäre, die durch das Subvision-Festival über die Elbe weht. Aufgehorcht!

Denn Jammern kann jeder. Und das machen auch viele. Sobald es um Kritik geht, um Mängel und Skandale sind die meisten ganz weit vorn. Denn kontruktiver, kreativer Protest hat noch nicht die Tradition, die er haben sollte. Bitteschön!

Die Elbinsel Wilhelmsburg ist wundervoll!

http://www.complaintschoir.org

Vorheriger Beitrag
Gründung der Volksinitiative Altoner Museum bleibt – Die Kuh ist noch nicht vom Eis
Nächster Beitrag
3. Schulkinowoche in Hamburg

5 Kommentare

  • 20. April 2010 zu 20:03
    Jörn Crasemann

    Wunderbar! Hier zeigen die Bürger ihre Kante – gefällt mir sehr gut.

    Antwort
  • 10. Januar 2011 zu 21:38
    Zunt

    Meine Beschwerde: „Schuhspray sollte nicht als Haar-, oder gar Mundspray benutzt werden“

    Antwort
    • 13. Januar 2011 zu 09:03

      Aber als Deo? Beschwerden sollten nicht missbraucht oder als Ballast auf fremden Websites abgeworfen werden.

      Antwort
  • 1. Juni 2011 zu 21:35
    Zunt

    Ein Kommentar ist nicht unbedingt ein Ballast, ausserdem kann das wieder gelöscht werden. Tja dann schalten Sie doch die Kommentarfunktion aus, oder löschen Sie den Beitrag.

    Antwort
    • 1. Juni 2011 zu 21:45

      Diese Unschuld. Ich weiß gar nicht mehr worum es ging. Und ist ja auch egal. Man glaube ja nicht, wie oft diese Kommentarfunktion missbraucht wird. Aber davon lassen wir uns das Leben nicht vermiesen!

      Antwort

Antworten

Sommer in Hamburg

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.397 anderen Abonnenten an

%d Bloggern gefällt das: