REMIX Hamburg 09 Marketing-Konferenz
remix09 – online meets classic heißt der Untertitel dieses ersten MarketingCamps, das klassische Werber mit Web-2.0-Aktivisten zusammenbringen und die Schnittstellen zwischen beiden Disziplinen herausarbeiten will. „Werbeblogger“ Roland Kühl-v.Puttkamer realisierte diese spannende Idee, die am Freitag, den 12. und Samstag den 13.06.09 im Hörsaal des Hamburg Museum (Holstenwall 24, Planten & Blomen/Große Wallanlagen) stattfindet.
Diese Un-Konferenz – eine Mischung aus „Barcamp“ und „Open Space“ (mal GOOGLEN danach) – bietet interessante Diskussionen und Panels zum Beispiel zu den Themen „Crowdsourcing – Funktioniert die Kreativität der Massen für das Agenturgeschäft?“ oder „Hinz & Kunzt – Ein gemeinnütziger Verlag im Überblick“. Fachthemen zumeist, also nicht für den gemeinen Web-Nutzer, doch der Autor ist vom Fach und freut sich auf die Teilnahme an einer weiteren webbereitenden Web-Konferenz in Hamburg.