Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Die Kinder der Nachbarhäuser weinten, als die Kettensägen des Bauvereins heulten…
Es gab noch kurzfristige Verkehrsbehinderungen auf der B 431 durch empörte ansässige und einen zugereistem Bürger per Fahrrad…
Gebot bei e-bay für Hamburger Recht: null Euro!
So was von korrupt, dieses schwarz-grüne Schmierentheater – und das ist nur ein kleiner Spot vom Ganzen unsäglichem Rest, der auch noch so verzapft wird, wie zB Moorburg, Trasse, Elbphilharmonie, IKEA und und und…
Es ist schlimm. Ich mag es zwar nicht, wenn man alles in einem Topf wirft (Elbphilharmonie etc), aber Du hast mehr als Recht mit dem Schmierentheater.
Mein Fokus ist die Demokratie – die Herrschaft des Volkes – die insbesondere in den Hamburger Bezirken Mitte und Altona mit Füßen getreten wird. Die Herrschaft der Verwaltung und ihrer herzlosen Karrieristen erhebt sich über den Willen des Volkes – wie es im Zuge der Gentrifizierung der inneren Stadt, bei dem Skandal um Ikea in Altona und jetzt bei dieser Farce um den Buchenhof-Wald wiederholt sichtbar wurde. Das muss dringend aufhören!!!
Ich weiß nur nicht, was zu tun ist. Und wie man unsere Mitbürger, die vielen Schnarchnasen, hinter ihrem Ofen vor holt, um mal tüchtig auf den Putz zu hauen. Ich tue mit dieser Seite was ich kann, um demokratische Prozesse zu unterstützen und die Dominanz merkantiler Strategien einzudämmen.
Danke für Deinen Kommentar.
Das ist ja echt beängstigend, wenn man sowas sieht und hört. ;o( Die schönen Bäume … Bin glatt versucht, aus dem BVE auszutreten. Und den Ole hab ich jedenfalls nicht gewählt.
Ich auch nicht.
Aber diese Hamburger Bauvereine kannst du wohl allesamt in die Tonne knüllen. Ich halte manche ihrer Führungskräfte für richtig gehend korrupt. Bin grad sehr schlecht zu sprechen auf meinen Altonaer Spar- und Bauverein. Diese Genossenschaften reden immer klug und schön über Werte und so weiter – aber verhalten sich wie ganz gewöhnliche profitgierige Wohnungsverwaltungen aus der Vorstadt.
Wie traurig es auch ist, ich freue mich, dass ich nicht der einzige bin, der tief enttäuscht ist von diesen Genossenschaften, die eigentlich einen demokratischen Auftrag haben …
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Endlich werden bezahlbare Wohnungen gebaut, und schon regen sich ein paar Häuslebauer auf, weil in ihrer Nähe auch andere Menschen wohnen wollen. Gehört den Anwohnern der Wald? Wieso bilden sie sich dann ein, daß sie darüber bestimmen können. Die paar Bäume sind doch nur vorgeschoben um zu verhindern, daß dort weniger privilegierte Menschen ihr neues Zuhause finden. Wahrscheinlich haben sie Angst, daß durch die neuen Nachbarn der Wert ihrer schnucken Häuschen sinkt. Aber was will man im fetten Hamburger Westen auch anderes erwarten.