15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Verpasst: Anna Depenbusch seine neue CD – Live bei Saturn

2 Kommentare

Anna Depenbusch ist eine der hübscheren und charmanteren Hamburger Sängerinnen. Und schlankisten. Sie ist lange nicht so krawallig wie die unvermeitliche Ina Müller und zu wesentlich mehr Gefühl fähig. Lyrisch. Zauberhaft. Jetzt hat sie eine neue CD veröffentlicht und war heut um 15.00 Uhr im Saturn-Markt an der Mönckebergstraße zu bewundern. Das haben wir verpasst.

Die Mathematik der Anna DepenbuschIhr neue CD heißt Die Mathematik der Anna Depenbusch, doch ich fürchte ihre Musik hat weniger mit Mathematik zu tun, als mit Herz und Seele, mit Frausein und Freisein und Hamburg. Aber das müssen wir selbst herausfinden. Vielleicht bei einem ihrer nächsten Konzerte. Das dürfen wir dann aber nicht wieder verpassen. Ihr nächster Termin in Hamburg ist am 14.03.2011 in den Fliegende Bauten (Lausch Lounge Deluxe). Oder wir sehen sie im Literaturhaus bei den Vattenfall Lesetagen am 8.4.2011. Spätestens aber im Mai, am Geburstag meiner kleinen Tochter Leni: Am 26.05.2011 20.00 Uhr imd St. Pauli Theater „Konzert von Anna Depenbusch & ihrer Band (VVK-Start am 20.01.2011)“

Der NDR über Anna und ihre neue CD:
Die Mathematik der Anna Depenbusch

Vorheriger Beitrag
Cliff Diving im Hamburger Hafen
Nächster Beitrag
Jalla Worldmusic Club im Altonaer Museum

2 Kommentare

  • 17. Januar 2011 zu 22:19
    Guntah

    Entschuldigt, aber ich dachte, dass die Anna eine Dame wäre und müsste es da nicht „Ihre“ in der Headline heißen? Oder zähle ich gerade Erbsen?

    Antwort
    • 17. Januar 2011 zu 22:55

      Nein. Ja. Es sollte ein kleiner Gag sein, ein sprachlicher!

      Antwort

Antworten

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.419 anderen Abonnenten an

%d Bloggern gefällt das: