15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Wutzrock Festival 2012

Wutzrock – Umsonst und draußen auf die Ohren

0 Kommentare

Ist ja schon im Name: Rock. Doch das charmante Wutzrock-Festival am Eichbaumsee im Südosten Hamburgs bietet nicht nur Live-Mucke an einem tollen Sommerwochenende. Es gibt auch Kinderfest, Slam, Kleinkunst & Frühstück. Vom Campen im Gelände ganz abgesehen. Ist das Festival in Allermöhe in der Vergangenheit oft abgesoffen, kann an diesem Wochenende zumindest meterologisch nichts mehr schiefgehen. Sommer, Sonne, Rock´n Roll ist angesagt vom 17. bis 19. August 2012. Und ab dafür.
Also, Kinder, es ist ganz einfach: Hier heißt es baden, grillen, Rock´n Roll, Party, feiern, tanzen, knutschen, zelten, abhängen, spielen, teilen, labern … und am Ende des Tages viel zu betrunken sein. Egal. Macht Spaß, ist sehr charmant, umsonst und draußen und vielleicht sogar die letzte Chance in diesem Jahr bei einem solchen Outdoor-Event noch mal so richtig krachen zu lassen. Wegen des Wetters natürlich.

Wutzrock 2012

Wutzrock Festival 2012
Freitag bis Sonntag, 17. bis 19. August 2012
Eintritt frei

Und Kinners, ACHTUNG: Da sich das Festival über den Getränkeverkauf finanziert wird darum gebeten, keine eigenen Getränke mitzubringen!

Eichbaumsee
Moorfleeter Deich
21037 Hamburg

http://www.wutzrock.de

Vorheriger Beitrag
Fantastischer Empfang der deutschen Olympiamannschaft in Hamburg
Nächster Beitrag
Theater-Abo in Hamburg von INKULTUR

0 Kommentare

Antworten

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.314 anderen Abonnenten an