Wutzrock – Rock-Festival umsonst und draußen

Wutzrock – Rock-Festival umsonst und draußen

Wutzstock ist nicht nur umsonst und draußen, Wutzrock Camping mit viel Bier, ist Schlafsackhüpf-Weltmeisterschaft, Wutzrock ist Feuershow und Sambawelle, Revolutionsvorbereitungen und politsche Workshops, Poetry Slam und Kinderfest und vor allem baden im Eichbaumsee. Das alles und noch viel mehr gibt es am Wochenende in Hamburg von Freitag, den 2. bis bis Sonntag, den 4. August 2013 in Hambruger Allermöhe an der Elbe.

Kinder, das Lineup in diesem Jahr kann sich wirklich sehen lassen. Vergesst Wacken, das ist für dicke Lederkerle und Zahnärzte auf Harley. Bei Wutzrock habe ich den EIndruck, dass die Sache in den letzen Jahren immer besser wird. Wie auch das Wetter. Es soll super heiß werden. Wir wollen nur hoffen, dass es nicht Pladdert und ein Gewitter den alternativen Spaß verdirbt.

L´TUR

Last uns hier schon mal ein paar Bands hören und sehen. Natürlich zeige ich hier nur meine Lieblinge oder Bands, die ich für wirklich talentiert halte.

Der Fall Böse ist klar, ein Headliner. Die brauchen wir also nicht mehr erwähnen. Ach, ich werde einfach alle hier zeigen, die ich klasse finde und die vernüftige Videos haben. Und ihr geht einfach hin, lasst euch überraschen und habt ein tolles Wochenende!

Im Video sagen wir: I-FIRE, Kumbia Queers, Deine Freunde, Die Schnecke, Armando Quattrone, Herrenmagazin.

Andere Bands u.a. mit viel Ska, Metal und Punk, also wenig Neues oder Experimentelles sind: The Skatalites, RotFront, Kumbia Queers, Berlinski Beat, Findus, Tequila And The Sunrise Gang, YACØPSÆ, TBRH, Game Ove & Die Spielfiguren, Clara Bow, The Dashwoods, Hoolinettes, Rebecca, ZZZ HACKER, Pelagic Zone, Braszta, Feingold, Roxtasy, Matchboxstories, Half a Holiday, One Man Boycott.

Beim Auflegen heißt es übrigens Dancing In The Dark mit diversen DJs.

Wir packen die Sachen für Wutzrock 2013 mit Metal

Das Wutzrock Festival ist ein Musikfestival und noch sehr viel mehr. Neben drei Tagen voller feiner Töne und cooler Beats aus Rock, Punk, Ska, Reggea, Soul, Funk, Elektro und vielem mehr, gibt es auch Theater- und Kleinkunst, Politik, Kinderfest, Poetry Slam, Feuershow, Baden, Campen, Sport, Chillen und Feiern für jedes Alter.

Wutzrock Festival 2012
Freitag bis Sonntag, 2. bis 4. August 2012
Eintritt frei

Wutzrock 2013

Und Kinners, ACHTUNG: Da sich das Festival über den Getränkeverkauf finanziert wird darum gebeten, keine eigenen Getränke mitzubringen!

Eichbaumsee
Moorfleeter Deich
21037 Hamburg

http://www.wutzrock.de

Hinterlasse eine Antwort

*