15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

STAMP Festival Night Parade Video

1 Kommentar

Das war das tollste Wochenende in Hamburg in diesem Jahr. Für viele war es schwer, sich zu entscheiden, wo man den aufschlägt. Schanzenfest? Altervergnügen? Methfesselfest oder Tag der Legenden? Mir viel die Entscheidung leicht: Das STAMP Festival. Samstagnacht der erste Höhepunkt: Die Night Parade über die Große Bergstraße in Altona.


STAMP Night Parade 2010 See Africa

Leider hat mein Akku der Full-HD-Kamera schlapp gemacht. Wirklich schade, denn der Canon-Camcorder kann, wie man sieht, auch mit wenig Licht oder schwierigen Lichtverhältnissen bestens zurecht kommt. Das folgende Video ist – oder war – vom Bildmaterial nicht wirklich vorzeigbar. Deshalb habe ich mit ein paar Effekten versucht, die Sache zu entschärfen. Die tolle Atmosphäre dieses einmaligen Ereignisses aber vermittelt sich dennoch, gell!


STAMP Festival 2010 Night Parade in Hamburg

Samstag, 4.9.2010 ab 21.30 h:Große Bergstraße, Altona-Altstadt, 22767 Hamburg – Karte

Im Laufe der Woche werde ich weiter über dieses einmalige Ereignis in Hamburg – das Internationale Festival der Straßenkünste 2010 – und über einige wunderbare Straßenkünstler in Schrift, Bild und Ton berichten. Das Material wird gerade aufbereit. Auch da freue ich mich drauf. STAMP.

Vorheriger Beitrag
Fehmarn Open Air 2010 – Eine kleine Audio-Nachlese
Nächster Beitrag
Protestaktion gegen Schließung der Hamburger Elternschulen

1 Kommentar

  • 7. September 2010 zu 14:49
    fritz gleiss

    Wir Veranstalter freuen uns natürlich auch, dass das alles so gigantisch angekommen ist!

    Antwort

Antworten

Sommer in Hamburg

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.396 anderen Abonnenten an

%d Bloggern gefällt das: