15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
ugly dancing

Die 1. Weltmeisterschaft im Hässlichtanzen in Hamburg

0 Kommentare

Am 10 Oktober 2009 findet in einem Hamburger Club die erste Weltmeisterschaft im Hässlichtanzen statt. Bis zum 27. September kann man sein Online-Bewerbungsvideo zum 1. Ugly Dance World Cup 2009 noch einreichen. Die zehn besten Teams aus ganz Europa treten dann Live gegeneinander an. Wo, wird noch bekannt gegeben. Ein Wettbewerb ganz nach meinem Geschmack. Tanzen war bisher überbewertet … doch grob unterschätzt.

SOMMER IN HAMBURG begrüßt und unterstützte diese Weltmeisterschaft nach Kräften!

Foto: Dirk Loop

http://www.uglydanceworldcup.com

Vorheriger Beitrag
Hamburger Witze
Nächster Beitrag
EgoSeller – Hinz&Kunzt Antwort auf das „Pennergame“

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1