Das Schrødingers Summer Live Open Air im Schanzenpark

Das Schrødingers Summer Live Open Air im Schanzenpark

Noch bis in den Oktober 2020 hinein gibt es das Schrødingers Summer Live Open Air im Schanzenpark. Das ist doch mal was!

„Eine kleine unentdeckte Bühne mitten im Herzen Hamburgs.“ – klingt zu schön, um wahr zu sein? 2020 doch noch Deine Lieblingsband sehen? Ein paar Hamburger Kreative machen es möglich. Sie steckten ihre Köpfe zusammen und planten innerhalb kürzester Zeit das, was für viele unmöglich erschien. Heraus kam das Schrødingers Summer Live Open Air im Schanzenpark. Etwas versteckt im Schanzenpark und mit Blick auf den Heinrich-Hertz-Turm.

Ab sofort und noch bis Ende Oktober erleben die Gäste in dieser kleinen Oase ein buntes Programm aus Livemusik, Poetry und Comedy unter freiem Himmel, präsentiert von einem Joint Venture aus Waagenbau, Astra Stube, Fundbureau und Schrødingers.

Das Schrødingers Summer Live Open Air im Schanzenpark bietet sowohl gestandenen Hamburger Bands als auch ambitionierten KleinkünstlerInnen eine Bühne, um sich zurück in die Herzen ihrer Fans zu spielen. In einer tollen Atmosphäre unter Bäumen mit lauschigem Licht, wird hier ein Ort geschaffen, der es möglich macht, kulturelle Events zu erleben und seine Lieblingsband in diesem Jahr doch noch live auf der Bühne zu sehen. Die BesucherInnen sollen genau das bekommen, was sie in den letzten Monaten so schmerzlich vermisst haben. Mit dabei sind KünstlerInnen wie Remode, Deine Cousine, Moritz Neumeier, Das Pack oder Jeden Tag Silvester.

Von besonderer Wichtigkeit ist den Machern des Open Airs natürlich die Sicherheit aller Gäste und MitarbeiterInnen: Das Gelände ist komplett bestuhlt und bietet bis zu 200 Personen Platz und die Möglichkeit auf ein tolles Live-Erlebnis. Die Tische befinden sich in einem Abstand von 1,5 Metern zueinander. Auf dem Gelände gibt es Desinfektionsstationen und abseits des eigenen Sitzplatzes ist stets ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Auch die allgemeinen Abstandsregeln gelten natürlich auf dem Veranstaltungsgelände. Alle Gäste müssen sich zudem in Kontaktlisten eintragen.

Schrødingers Summer Live Open Air Programm

21.08. Remode – The Music Of Depeche Mode
22.08. Remode – The Music Of Depeche Mode
03.09. Empathy Test
04.09. Deine Cousine
06.09. Kuult
07.09. Kuult
08.09. Moritz Neumeier
09.09. Moritz Neumeier
10.09. The Toten Crackhuren im Kofferraum
11.09. Das Pack
15.09. Cold Years
17.09. Kapelle Petra
18.09. Jasper
20.09. Eric Fish
24.09. Ripe & Ruin
25.09. Jeden Tag Silvester
27.09. Oil
02.10. Raum 27
09.10. JazzLab Open Air
16.10. Normale Möwe Late Night Show
23.10. Kampf der Künste Nachwuchs-Special
30.10. Astra Colada Podcast

Tickets für alle Konzerte gibt es bei Eventim. Tickets für ausgewählte Show gibt es außerdem auch bei Tixforgigs.

Sternschanzenpark

Sternschanzenpark 1, 20357 Hamburg

Foto: © Charles Engelken

Hinterlasse eine Antwort

*