15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Küste
Mit dem Bike an der Küste unterwegs

Motorrad ahoi – mit dem Bike an der Küste entlang

0 Kommentare
Der Spätsommer zeigt sich im September noch einmal von seiner schönsten Seite. Die Landschaft versinkt im goldenen Licht der Abend- und Morgensonne – eine perfekte Jahreszeit, um Hamburg wie auch die Umgebung einmal auf dem Bike zu erkunden. Denn auch wenn der Norden kurvenarm ist, gibt es lohnenswerte Touren, um die Motorradsaison gebührend abzuschließen. Ob...Weiterlesen
Sylt und der Blick aufs Meer

Luxusinsel Sylt bei Hamburg

1 Kommentar
Langsam aber sicher nistet sich der Sommer im Norden Deutschlands ein, sodass Touristen neben ihrem Aufenthalt in Hamburg gleichermaßen einer Nordseeinsel einen Besuch abstatten. Aber auch einige eingefleischte Hamburger zieht es bei gutem Wetter gerne mal Richtung Nordsee. Speziell die Insel Sylt ist ein echtes Highlight mit ihren Dünen und den traumhaften Strandpromenaden. Wer die…Weiterlesen