529. Hamburger Ruder-Regatta in Allermöhe

529. Hamburger Ruder-Regatta in Allermöhe

Norddeutsche Ruder-Meisterschaften 2013 im Wasserpark Dove-Elbe in Hamburg-Allermöge am Wochenende am 28. und 29. September 2013. Gleichzeitig das Saisonfinale der Ruderei mit Rekordbeteiligung.

Im Wasserpark Dove-Elbe in Hamburg-Allermöhe treffen über 650 AthletInnen in 327 Rennen um die Norddeutschen Meisterschaften aufeinander. Das ist doch mal was, da unten im Südosten Hamburgs an der Elbe.

Das kleine Video zeigt wie es ist, zu rudern. Offenbar nicht in Allermöhe und wohl auch nicht auf der Elbe. Aber irgendwo, wo es schön ist. Macht ja nichts. Und wenn das Wetter mitspielt am Wochenende in Hamburg, wird das eine tolle Ruder-Regatta in Allermöhe auf der Elbe.

[geo_mashup_map height=“400″ width=“620″ zoom=“14″ add_overview_control=“false“ add_map_type_control=“true“]

Norddeutsche Meisterschaften 2013: 529. Hamburger Ruder-Regatta

Samstag und Sonntag, den 28. und 29. September 2013
Samstag ab 9.00 Uhr, Sonntag ab 8.00 Uhr

„Mit hochkarätig besetzten Meldefeldern und vielen spannenden Rennen, insbesondere in den Rennen zu den Norddeutschen Landesmeisterschaften kann diese Regatta stets aufwarten. Beeindruckend sind auch die großen Felder in den Kinderrennen!“

Wasserpark Dove-Elbe
Allermöher Deich 36
21037 Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

*