15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Verpasst: Das Erntedankfest Kirchwerder 2010

0 Kommentare

Da war doch was, dachte ich, irgendetwas gab es da doch zu danken? Richtig. Nach ein wenig Recherche musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass ich das beliebte, wundervolle Erntedankfest Kirchwerder 2010 verpasst hatte. Am 2. und 3. Oktober zeigten die sympathischen Hamburger aus Kirchwerder wie man vor langer Zeit schon Erntedank gefeiert hatte. Aber selbst der beste Veranstaltungskalender in Hamburg zeigt davon nichts. Gar nichts. Schade.

Erntedankfest im sehr ländlichen Kirchwerder in Hamburg ist eine wundervolle Attraktion. Und Tradition. In diesem Jahr haben wir sie leider verpasst. Wie so etwas aussieht, könnt ihr unserem Artikel vom letzten Jahr entnehmen: Erntedankfest in Kirchwerder 2009. Hier allerdings ein Foto vom Vorjahresfest.

Erntedankfest in Kirchwerder - Dolle Deerns 2009
Dolle Deerns beim Erntedank in Kirchwerder

Vorheriger Beitrag
Bilder vom Widerstand – Kreativer Protest in der Speicherstadt
Nächster Beitrag
Jens Natter Comic: Planten un Blomen

0 Kommentare

Antworten

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.420 anderen Abonnenten an