Neue Rubrik “Verpasst” – Die faire Woche

Neue Rubrik “Verpasst” – Die faire Woche

Vom 14. – 27. September 2009 fand diese Faire Woche bundesweit und natürlich auch in Hamburg statt. Wir haben weder davon berichtet, noch einen Veranstaltung besucht. Das ist sehr schade und das heißt eben: Ham wer verpasst!

Die Faire Woche ist eine bundesweite Aktionswoche rund um das Thema Fairer Handel. Auch 2010 sind zahlreiche Veranstaltungen von Weltläden, Aktionsgruppen, Supermärkten, Kantinen und Einzelpersonen geplant, mit dem gemeinsamen Ziel, den Fairen Handel in Deutschland noch stärker ins öffentliche Bewusstsein zu rücken.

Als vielbeschäftigter Großstädter, der sich tatsächlich für alles was Menschen bewegt interessiert, kann man sich nicht um alles kümmern. Deswegen suche ich ja auch Mitstreiter. Es melden sich einige, bekunden Interesse, aber das wars dann auch schon. Schade. Aber die Zeit läuft ab, der Zug fährt weiter, im nächsten Jahr wird es anders aussehen …

http://www.faire-woche.de

Foto: Sister72 / Jackie

Hinterlasse eine Antwort

*