15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Hamburg kulinarisch

0 Kommentare

Unter dem Titel Genusswochen in der Schlemmerstadt Hamburg firmieren die „Genusswochen“ der Hansestadt vom 10. Februar bis 1. April 2012. In diesem Rahmen finden sich Frühlingsangebote der besten Hamburger Restaurants in der angeblichen Gourmet-Hauptstadt Deutschlands.

Man muss auch etwas auf den Putz oder den Tisch hauen, wenn Hamburger Top-Gastronomen einladen und jedes der teilnehmende Restaurant ein besonderes Menü zu einem attraktiven Preis kredenzt. Mahlzeit, liebe Gäste. Bald ist übrigens wieder Stintzeit.

Wenn wir die Gastronomie-Messe INTERNORGA dazu rechnen und uns schon mal auf den Hamburger Schlemmer Sommer 2012 freuen, wissen wir, dass nichts mehr schief gehen kann. Wir werden bis Weihnachten zunehmen und danach erst so richtig dick werden. Aber man gönnt sich ja sonst nichts!

Hamburg kulinarisch 2012 Broschüre als PDF

http://www.hamburg-kulinarisch.de

Foto: Stefan Heinisch

Vorheriger Beitrag
INTERNORGA 2012 in Hamburg
Kampnagel Hamburg
Nächster Beitrag
Der Firmenhymnenhandel auf Kampnagel

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.390 anderen Abonnenten an