15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

28 Grad Beachclub in Wedel

0 Kommentare

Es muss nicht immer Pauli sein … um im Sand eines Beachclubs abzuhängen. Eine halbe Auto- oder S-Bahn-Stunde vor den Toren Hamburgs liegt Wedel (Stichwort Schulau) an der Elbe. Und neben dem kleinen Bootshafen finden wir El Beach: Südsee-Feeling am Elbstrand.

Es ist natürlich ganz anderes Publikum, als das im Zentrum einer Medienmetrolpole wie Hamburg eine ist. Und das ist sehr sympathisch. Den Beachclub im kleinen Wedel kann man auch mit der Fähre von den landungsbrücken aus erreichen. Und das wiederum wäre ein perfekter Tagesausflug. Also, bitte, hier ist es ruhig und schön!

[nggallery id=9]

Der 28 Grad Beachclub mit Südseefeeling am Elbstrand Hamburg hieß ehedem El Beach und wurde in diesem Beitrag beschrieben. Die Bilder stammen noch aus dieser Zeit. Geändert hat sich der Name, aber es ist noch genauso „beachig“, und Südseelike wie ehedem. Der Beachclub 28 Grad liegt am schönsten Elbstrand der Metropolregion Hamburg!

www.28grad.net

[geo_mashup_map height=“200″ width=“500″ zoom=“10″ auto_info_open=“true“ add_overview_control=“false“ add_map_type_control=“false“]

Vorheriger Beitrag
Queen Mary II Bilder und Videos
Nächster Beitrag
Queen Mary & Co belasten Luft und Umwelt

0 Kommentare

Antworten

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.419 anderen Abonnenten an