Hexe Knickebeins Frühlingshitparade in der Hamburger Fabrik

Hexe Knickebeins Frühlingshitparade in der Hamburger Fabrik

Unsere Hamburger Lieblingshexe arbeitet schon an einen neuen Scheibe. Nein, nicht Kniescheibe, an einer CD. Wir haben schon ganz viele CDs von ihr und freuen uns darauf. “Hexe Knickebein in der Schule” soll sie heißen und wahrscheinlich wird uns bei der Frühlingshitparade am 16. März 2014 in der Fabrik in Hamburg-Altona schon ein Song daraus feilgeboten. Wir freuen uns!

Wir waren im letzten Jahr schon dort, da war mein Töchterchen erst drei Jahre alt. Dochs sie ist schon lange in Fan von Hexe Knickebein. Bei deren Konzerten, das ist toll, dürfen immer ein paar Kinder mitmachen und werden auf die Bühne gebeten. Natürlich nur, wer mag und sich traut. Die Hexe sing ihre Lieder aber auch beinahe alle mit Kindern ein und die sind dann natürich alle mit dabei auf der Bühne in der Fabrik. Es werden sicher gaaaanz viele Kinder dabei sein und den Platz vor der Bühne bevölkern. Wir werden rechtzeitig da sein – um 11.00 Uhr ist Einlass – damit wir noch einen Platz ganz vorne bekommen. Das wird super!

Wolkenkratzer des Internationalen Orchesters aus: “Hexe Knickebein in der Stadt”

Hexe Knickebeins Frühlingshitparade

Sonntag, den 16. März 2014
Von 11.30 – 13.00 Uhr
Eintritt € 3,50

Fabrik
Barnerstraße 36
22765 Hamburg

[geo_mashup_map height=”280″ width=”640″ zoom=”14″ add_overview_control=”false” add_map_type_control=”true”]

www.hexe-knickebein.de

Hinterlasse eine Antwort

*