15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Elefant Elmar vom Theater Mär

Elmar OpenÄr – Theater Mär im Eppendorfer Park

0 Kommentare

Theater Mär spielt eintrittsfrei und Open Air im Eppendorfer Park ein Stück über Fremdsein und das Dazugehören!

Unsere musikalische Luftpumpe präsentiert:
Elmar – der bunte Elefant
Musiktheater ab 4 Jahren
nach dem bekannten Bilderbuch von David McKee

Elmar ist ein bunt karierter Elefant. Wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen. Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, aber eines Tages ist er traurig, weil er so anders aussieht, als die Anderen und läuft weg. Doch dann erlebt er wie wichtig er für seine Freunde ist… Ein musikalisches Theaterspiel über das Besondere in Jedem.

Elmar – der bunte Elefant

Am Sonntag 19.9.2021 15:00 und 16:30 Uhr
Eintritt frei

Beschränkte Teilnehmerzahl
Anmeldung nur über: [email protected]
Keine Tageskasse!

Eppendorfer Park

zwischen Martinistrasse und Breitenfelder Strasse
Höhe Martinistrasse 52

Foto: Joachim Hiltmann

Marketing und das Wetter in Hamburg
Vorheriger Beitrag
Kann das Wetter das Marketing beeinflussen?
Nachkriegszeit mit dem Quelle Fertighaus auf dem Kiekeberg
Nächster Beitrag
Das Quelle-Fertighaus wird eröffnet – Führungen durch die „Königsberger Straße“ und die Sonderausstellung „Das Bonanza-Rad“

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.390 anderen Abonnenten an