15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Plakat: Benefiz-Lesung für die Kinder der Ukraine

Benefiz-Lesung für die Kinder der Ukraine

0 Kommentare

Am 10. April 2022 um 16:30 Uhr wird Kirsten Boie im Galionsfigurensaal aus ihrem Buch „Heul doch nicht, du lebst ja noch“ lesen. Für alle, die nicht vor Ort sein können, wird diese Lesung gestreamt.

Sämtliche Eintritts- und Buchverkaufserlöse gehen als Spende an Save the Children Deutschland e.V. um die Kinder der Ukraine zu unterstützen! Dort kann ab sofort und noch bis zum 30. April 2022 auch online für unsere Benefizlesung gespendet werden. Mehr zu den Aktionen im Kinderbuchhaus des Altonaer Museums unter: www.kinderbuchhaus.de/termine/#benefiz

Die Lesung richtet sich an Erwachsene und Kinder ab mindestens 12 Jahren

Mein Buch Heul doch nicht, du lebst ja noch spielt sechs Wochen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs im zerbombten Hamburg und erzählt von drei älteren Kindern, die Schreckliches erlebt und viel verloren haben – wie die Kinder in der Ukraine heute.

Kirsten Boie

Benefizlesung für die Kinder der Ukraine

am Sonntag, den 10. April 2022 um 16.30 Uhr im Galionsfigurensaal

Tickets ab 10,- Euro
Aufrundung möglich und erwünscht!
Abendkasse nur bar! Keine Kreditkarten, kein Vorverkauf.

Eine sehr verbindliche Anmeldung bis zum 7. April an info@kinderbuchhaus.de ist erforderlich!
Die Zahl der Plätze ist begrenzt. Melden Sie sich rechtzeitig, wenn Sie trotz Anmeldung nicht teilnehmen können. Es gilt für die Lesung auf jeden Fall die Verpflichtung zum Tragen einer FFP2 Maske.

Kinderbuchhaus im Altonaer Museum

Museumstraße 23, 22765 Hamburg

Prateek Vijan, ID Card, 2022, Installation; Foto: Tim Albrecht, HFBK
Vorheriger Beitrag
HISCOX Kunstpreis im neuen Atelierhaus der HFBK Hamburg vergeben
Titelbild: MK&G Ausstellung: DRESSED! 7 Frauen – 200 Jahre Mode
Nächster Beitrag
MK&G Ausstellung: DRESSED! 7 Frauen – 200 Jahre Mode

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1