15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Vitamin Well Vitamindrink

5 Pakete (je vier Flaschen) des schwedischen Vitamindrinks VITAMIN WELL

21 Kommentare

Gewinne hier eins von 5 Paketen á 1 Flasche je Geschmacksrichtung (4) VITAMIN WELL. Dazu einfach einen Kommentar hinterlassen und wenn du gewonnen hast, noch einmal deine Adresse per Mail schicken. Ganz einfach und alle Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht gespeichert. Und nun zum Preis.

Der schwedische Vitamindrink VITAMIN WELL zählt bereits seit 2008 als absolutes Lifestyle-Getränk der Skandinavier. Die Schweden machen es uns vor: Ob beim Sonnenbaden, dem abendlichen Lagerfeuer am See oder beim Shopping-Trip mit Freunden – VITAMIN WELL ist in jeder Situation und Lebenslage der perfekte Begleiter.

Stärkung für den Körper – VITAMIN WELL DEFENCE

An heißen Sommertagen hält man sich am liebsten dort auf, wo es kühl ist. Bei der Arbeit stellen wir die Klimaanlage an, um bei komplexen Aufgaben einen klaren Kopf zu behalten. Auch im Auto oder in öffentlichen Verkehrsmitteln empfinden wir eine gekühlte und luftige Umgebung als sehr angenehm. Doch genau hier lauern Gefahren. Der Körper ist von der Hitze aufgewärmt, sodass die Kälte nicht als solche empfunden wird. Das Ergebnis: Wir liegen mit einer Sommergrippe im Bett. Mit Vitaminen und Mineralstoffen wie Vitamin C und E, Folsäure und Zink kann unser Immunsystem wieder angekurbelt werden, um eine Grippe gar nicht erst ausbrechen zu lassen. VITAMIN WELL DEFENCE ist mit dem Geschmack von Zitrone und Holunderblüte und genau diesen Inhaltsstoffen der richtige Begleiter im Büro oder unterwegs.

Sonnenschutz auf Schwedisch – VITAMIN WELL ANTIOXIDANT

Es ist Wochenende und die Sonne scheint. Was gibt es Schöneres, als die Strandtasche zu packen und mit Freunden an den nächsten See oder ans Meer zu fahren? Aber Vorsicht! Viele unterschätzen es, den ganzen Tag der prallen Sonne ausgesetzt zu sein und schon ein leichter Sonnenbrand kann dem Körper schaden. Nicht nur die Hautzellen können durch UV-Strahlung zerstört werden, zu viel Sonne schwächt den Körper. Viel trinken lautet hier die Devise – VITAMIN WELL ANTIOXIDANT ist durch das fruchtige Pfirsich-Aroma ein wahrer Genuss und löscht jeden Durst. Die Inhaltsstoffe Selen, Mangan, Kupfer und Zink können dafür sorgen, dass die Haut gesund und schön bleibt.

Für die innere Schönheit – VITAMIN WELL CARE

Ein schönes und gepflegtes Aussehen ist unsere Visitenkarte. Besonders im Sommer werden Haut und Haare vom Sonnenbaden und salzigem Wasser angegriffen. Was also tun, wenn die Haare spröde und die Haut trocken und strapaziert sind? Neben teuren Pflegeprodukten können Vitamine und Mineralstoffe, wie z.B. Vitamin B12, Biotin und Folsäure für die Schönheit von innen beitragen. Diese wertvollen Inhaltsstoffe sind in dem Vitamindrink VITAMIN WELL CARE enthalten und können für gesundes Haar, Haut und Nägel sorgen. Auch dem geschmacklichen Wohl wird etwas geboten, denn der Vitamin-Kick erfrischt zusätzlich mit einem fruchtigen Grapefruit-Geschmack. Durch den Gehalt von Folsäure ist VITAMIN WELL CARE besonders für werdende und stillende Mamis das ideale Getränk vor, während und nach der Schwangerschaft.

Bleiben Sie fit – VITAMIN WELL RELOAD

Bei schönem Wetter und warmen Temperaturen zieht es uns schnell nach draußen. Das sich durch die Sonnenstrahlen in der Haut bildende Vitamin D ist in Maßen nicht nur gut für den Körper, auch unsere Laune ist bei schönem Wetter gleich viel besser. Dinge, die angepackt werden müssen, gehen uns leichter von der Hand. Bei so viel Tatendrang möchte man auch den Körper sommertauglich machen und legt das ein oder andere Work-out ein. Dabei sind Vitamine und Mineralstoffe, wie z.B. Vitamin D und Magnesium besonders wichtig. Auch durch das Schwitzen ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr von großer Bedeutung. Neben Wasser suchen viele eine geschmackliche Alternative –VITAMIN WELL RELOAD ist für Sportbegeisterte das ideale Getränk, denn nicht nur der Geschmack von Zitrone und Limette ist eine pure Erfrischung, auch die Inhaltsstoffe Magnesium, Vitamin D und Zink können den Körper bei der Regeneration unterstützen.
Text mit freundlicher Genehmigung der MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH

Die Verlosung ist beendet, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Vielen Dank!

Stadtteilkulturpreis für Altona macht auf
Vorheriger Beitrag
Altona macht auf – Sehnsuchtsfenster und Balkon-Theater zur altonale 16
Fan Fest Hamburg WM 2014 – Public Viewing
Nächster Beitrag
WM 2014 – Public Viewing in Hamburg

21 Kommentare

  • 13. Juni 2014 zu 17:20
    Morten

    Ist ein Versuch wert.

    Antwort
  • 14. Juni 2014 zu 01:35
    Anna

    Würde mich darüber freuen.

    Antwort
  • 14. Juni 2014 zu 06:59
    Andreas

    Ich war zwar schon ein paar mal in Stockholm, kenne das aber noch nicht. Bin gespannt.

    Antwort
  • 14. Juni 2014 zu 14:09
    Claudia

    Das hört sich in jedem Fall gesund an – und wie ich die Skandinavier kenne, machen sie aus Obst auch etwas ganz Leckeres! Ich bin gespannt und würde die Vitamindrinks gern mal testen.

    Antwort
  • 15. Juni 2014 zu 11:18
    hanni

    das klingt so gesund 🙂

    Antwort
  • 15. Juni 2014 zu 15:33
    Matthias

    die Vitamindrinks möchte ich gerne einmal testen.

    Antwort
  • 15. Juni 2014 zu 20:22
    THomas

    Wahre schönheit kommt von innen…
    Ich freu mich drauf! 🙂

    Antwort
  • 15. Juni 2014 zu 22:50
    Holger

    Ich habe Skorbut… ich muss gewinnen! 😉

    Antwort
  • 16. Juni 2014 zu 11:53
    Catrin

    Mal schauen ob ich hier mehr Glück hab als beim WM-Tippspiel 🙂

    Antwort
  • 16. Juni 2014 zu 12:49
    insa

    ich würde gerne einmal testen

    Antwort
  • 16. Juni 2014 zu 14:19
    Marie

    Hört sich nicht nur gesund, sondern auch lecker an!

    Antwort
  • 17. Juni 2014 zu 19:53
    Sara

    Ich würde auch gern mal probieren!

    Antwort
  • 17. Juni 2014 zu 19:53
    Sara

    Ich würde es auch gern mal probieren!

    Antwort
  • 18. Juni 2014 zu 11:00
    Mona

    Ein wenig Stockholm feeling, her damit 🙂

    Antwort
  • 21. Juni 2014 zu 11:33
    Silvia

    Alle schwedischen Produkte sind es wert probiert zu werden. Scheint lecker zu sein!

    Antwort
  • 25. Juni 2014 zu 11:30
    Sandra Hähle

    Ein bischen Schweden Flair zum probieren.

    Antwort
  • 1. Juli 2014 zu 09:00
    Michael Freyer

    Nach dem Algerien-Spiel brauche ich eine Abkühlung…

    Antwort
  • 4. Juli 2014 zu 07:22
    jussi99

    Wow, tolles skandinavisches Design, nicht nur zum Trinken, auch optisch ein Genuss.

    Antwort
  • 4. Juli 2014 zu 17:33
    Klaus-Dieter Fremuth

    Probieren geht doch bekanntlich über studieren.
    Na, also dann, her damit (:-))

    Antwort
  • 5. Juli 2014 zu 23:04
    Anja

    gesund und lecker. Immer her damit!

    Antwort
  • 7. Juli 2014 zu 10:00
    Antje

    Hm, Sommer in Schweden…
    Zumindest der Geschmack dazu…

    Antwort

Antworten

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.419 anderen Abonnenten an

%d Bloggern gefällt das: