Wie verlosen 3 x 2 Tickets für die Hamburger Theaternacht

Wie verlosen 3 x 2 Tickets für die Hamburger Theaternacht

Wir verlosen, wie in der Headline schon pronauzt, 3 x 2 Karten für die wundervolle und unbedingt nicht zu verpassende Hamburger Theaternacht am Samstag, den 13. September 2014. Das wird ein grandioser Abend. Dabei zeigen 42 Hamburger Theater mit viel Herzblut dem begeisterten Publikum, was sie machen, planen, können, wollen und spielen. Dazu shuttel rund 50 Busse die Besucher von Theater zu Theater. Es ist eine Riesensache. Einfach hier kommentieren, tweeten oder posten und mit etwas Glück seit ihr für lau dabei.

Und das ist eure Chance, locker und leicht an zwei Tickets für einen spannenden und romantischen Theaterabend zu kommen. Es soll sogar noch Sommer sein dann. Der Vorverkauf der Tickets für die Theaternacht hat bereits begonnen! Ab sofort gibt es Tickets für die Hamburger Theaternacht für 14,- € an den teilnehmenden Theatern, in unserem Webshop und an allen Vorverkaufstellen (zzgl. Gebühren). An den Abendkassen kostet es dann 17,- Euro.

Um ein die Tickets zu gewinnen, hinterlasst wie gewohnt hier einen Kommentar oder – und das ist neu – teilt diesen Beitrag mit einem Tweet oder auf Facebook. UNd denkt daran, dass wir eure Postadresse brauchen, bzw. dass ihr kurfristig erreichbar seit, um euch im Fall des Falles schnell benachrichtigen und euch in den Besitz der Theaterkarten bringen zu können. Alles klar? Dann viel Glück.

Update 11.9.2014 17.30 Uhr: Die Gewinnen stehen fest und wurden benachrichtigt. Tut mir leid, wenn du nicht gewonnen hast. Nächstes Mal, dann. Trotzdem: Theaternacht 2014 nicht verpassen!

Hambruger Theaternacht

Am 9. September 2014 von 17.00 bis 24.00 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

*