LeRiche auf Deutschlandtour auch in Hamburg

LeRiche auf Deutschlandtour auch in Hamburg

LeRiche schürt mit neuer Single Connected die Vorfreude auf seine Deutschlandtour, die ihn am 14. Januar 2020 auch nach Hamburg führt.

Dieser Musiker ist ein moderner Troubadour und wahrer Nomade aus einer kleinen Hafenstadt auf Neufundland. Mit seiner neuen Single Connected gibt er einen Vorgeschmack darauf, was seine Fans auf seiner großen Deutschlandtour im Januar 2020 erwartet.

Bereits sein Debütalbum X-Dreamer schlug in den vergangenen zwei Jahren Wellen weit über die Landesgrenzen Neufundlands hinaus: zwei Millionen Streams auf Spotify, zahlreiche Editorial-Playlist-Platzierungen und Radio-Support von deutschsprachigen Tastemaker-Radiostationen wie Deutschlandfunk Nova, Detektor.FM, Deutschlandfunk Kultur und mehrfache Top-10-Platzierungen in den offiziellen deutschen Campus Airplay Charts. In UK knüpfte ein Auftritt beim Showcase-Festival The Great Escape und die Zusammenarbeit mit dem Label Fierce Panda, das u.a. als Entdecker von Coldplay gilt, an den Erfolg an. Zudem folgten ausgedehnte Touren durch Kanada, die USA und Deutschland.

Im August veröffentlichte Brad LeRiche bereits die Single Hair Elastic, in der er die für ihn enormen Veränderungen der letzten Jahre verarbeitet. Die Serie von Neuerungen wird im neuen Jahr ununterbrochen weitergeführt werden, beispielsweise mit der umfangreichen Tour durch ganz Deutschland.

LeRiche Hair Elastic (Single)

LeRiche 2020

Am Dienstag, den 14. Januar 2020
Eintritt auf Spendenbasis
www.lerichemusic.com

Freundlich+Kompetent

Hamburger Str. 13, 22083 Hamburg (Mundsburg)

LeRiche Deutschland-Tour 2020

Hinterlasse eine Antwort

*