15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Sean Paul - Foto Chris Phelps

König Pilsener verlost 3 x 2 Tickets für das Sean-Paul-Konzert

6 Kommentare

Die erste Ticket-Verlosung im Jahr 2014 Auf SOMMER IN HAMBURG. Hast du Bock auf Open Air, auf Stadtpark und Sean Paul? Hier winken 3 x 2 Karten zu dem Sean-Paul-Konzert am 17. Mai 2014. Einfach einen Kommentar hinterlassen … und weitersagen!

Das „grüne Wohnzimmer“ Hamburgs lockt Jahr für Jahr nationale und internationale Künstler, die mit Pop, Rock, Weltmusik und Jazz das Publikum begeistern. Auch in dieser Saison ist König Pilsener als Partner des Stadtpark Open Air dabei – und krönt das Wochenende von vier unserer Leser, die den international gefeierten Künstler Sean Paul bei einem erfrischenden König der Biere live miterleben dürfen. Im Rahmen seiner Tour stellt der Jamaikaner sein neues Album „Full Frequency“ vor.

König Pilsener und Sommer in Hamburg laden euch zum unvergesslichen Konzert von Sean Paul auf eine der schönsten Open-Air-Bühnen Deutschlands ein und belohnt euch an einem perfekten Samstagabend mit einem kühlen Bier.

Sean Paul – „Turn It Up“ Official Video

Gemeinsam mit SOMMER IN HAMBURG. verlost König Pilsener 3 x 2 Tickets für das Konzert auf der Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark. Zur Teilnahme genügt ein Kommentar unter diesem Beitrag* oder eine E-Mail mit Name, Adresse und Telefonnummer an [email protected] Die Gewinner werden am 15. Mai 2014 per Mail benachrichtigt.

ACHTUNG: Teilnahme am Gewinnspiel (inkl. Begleitung) ab 18 Jahren!

UPDATE: Gewonnen hat diesmal leider keiner der Kommentartoren. Diese Gewinner hatten per Mail teilgenommen: Anne Sonnentheil, Carola Roeper, Andrea Irg.

Viele Spaß und vielen Dank für die Teilnahme!

Freilichtbühne im Stadtpark

Saarlandstraße 71
22303 Hamburg

[geo_mashup_map height=“300″ width=“620″ zoom=“14″ add_overview_control=“false“ add_map_type_control=“true“]

Taschen-Messe in Hamburg
Vorheriger Beitrag
Taschenmesse in Hamburg
Modebewusst zum Hafengeburtstag
Nächster Beitrag
Was trägt man zum Hafengeburtstag?

6 Kommentare

  • 7. Mai 2014 zu 20:33
    Stella jacobi

    Ich würde seeeehr gerne auf das sean Paul Konzert. Ich wohne erst seit Samstag in HH und kenne nicht mal den Stadtpark, also lohnt es sich erst recht! 🙂
    Lg

    Antwort
  • 10. Mai 2014 zu 16:21
    Dieter Brunsbach

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich an der Verlosung
    um die Freikarten für

    Sean Paul

    teilnehmen.

    Viele Grüße

    Antwort
  • 11. Mai 2014 zu 14:53
    Anne

    Moinsen…ich wohne schon seit 6 Jahren und habs bisher immer nur bis vor die Tore der Stadtparkkonzerte geschafft…würde mich mal freuen die Bühne direkt zu sehen….und dann noch mit so nem Burner wie Sean Paul 😉

    Antwort
  • 13. Mai 2014 zu 12:17
    Tatjana Bringmann

    Dabei sein und Spaß haben

    Antwort
  • 13. Mai 2014 zu 15:29
    Athanasia Dragonas

    Alle gucken Fußball – ich will zu Sean Paul! YEAH!

    Antwort
  • 14. Mai 2014 zu 20:50
    Lena

    Sean Paul bringt den Sommer nach Hamburg und ich will dabei sein! Got 2 love him….

    Antwort

Antworten

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.334 anderen Abonnenten an

%d Bloggern gefällt das: