Gewinne das Hamburger Café-Rausch Quartett oder Kieler Kneipen Quartett

Gewinne das Hamburger Café-Rausch Quartett oder Kieler Kneipen Quartett

Hier kannst du ein charmantes Kartenspiel gewinnen. Ganz norddeutsch. Mit einem Kommentar unter diesem Beitrag unter der Angabe deinen Wunsch-Kartenspiels, kann duz das Hamburger Café-Rausch Quartett oder Kieler Kneipen Quartett gewinnen. Einfach bis zum 6. November hier eintragen!

2012 erschien im Rönne Verlag sehr erfoglreich das Kieler Kneipenquartett – es war nach zwei Monaten ausverkauft. Nun hat das Kieler Unternehmen nachgelegt und ein zweites Quartett herausgebracht. Diesmal geht es nicht um Thresenlänge und Bierpreis, sondern um Tortenhöhe und Kaffeevielfalt. Das Hamburger Café-Rausch-Quartett ist Ende Oktober erschienen und bringt 32 Hamburger Cafés ins Spiel. Wer hat die beste Bohne, die leckersten Torten, wie viele Freunde passen in das Café rein und vor allem wo muss ich hin? Wem diese für Kaffeesüchtige überlebenswichtigen Informationen nicht genügen, der kann mit diesem Kartenspiel auch einen Blick in die Zukunft wagen: Die Spielregeln bieten nicht nur Anleitungen für Quartett und Schwarzen Peter, sondern auch für Weissagungen mithilfe der Spielkarten.

Das Café-Quartett ist die witzige Geschenkidee, das amüsante Gimmick für den Adventskalender oder die Orientierungshilfe für das nächste Wochenende. Für 8,- € bekommt man das Quartett in den meisten teilnehmenden Cafés, in Buchhandlungen (Auflistung siehe Internetseite) oder unter www.hamburger-cafe-quartett.de. Dort gibt es auch weitere Infos rund um das Quartett.

Herausgeber der Kartenspiele: Rönne Verlag, Inh. Bärbel Richter, Zum Forst, 24145 Kiel

Handkarten des Hamburger Café-QuartettHandkarten des Hamburger Café-Quartett

Wer das Kieler Kneipen Quartett oder das Hamburger Café-Rausch Quartett gewinnen will, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag mit dem Namen des gewünschten Quartetts. Und mit etwas Glück, gewinnt er oder sie das einer oder andere Kartespiel. Kommt dann exklusiv mit der Post. Der Gewinner wird angemailt und muss uns die Adresse schicken. Datenschutz ist selbstverständlich. “Einsendeschluss “ist der 6.12.13 bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wir sind ja unter uns.

Hinterlasse eine Antwort

*