15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Audi A1 Deutschlandtour

28 Kommentare

Der Audi A1 tourt durch deutsche Städte und kommt nach Hamburg. Vom 29. Juli bis 31. Juli können ihn seine Fans live erleben und Probe fahren – und das, bevor er in den Handel kommt. 25 Audi A1 stehen von Freitag bis Sonntag, von 10 bis 20 Uhr am Spielbudenplatz parat. Für eine Probefahrt einfach zur Audi A1-Lounge kommen, Führerschein und Personalausweis zeigen und ca. 45 Minuten durch die Stadt fahren.

Audi Markenbotschafter Justin TimberlakeJustin Timberlake VIP bei der Audi-Party im Indochine

Kurze Wartezeiten lassen sich in der Audi A1-Lounge überbrücken – mit Spielen an der Nintendo Wii oder am Fahrzeugkonfigurator. Dort lässt sich individuell der eigene Audi A1 gestalten. Am 29. und 30. Juli gibt es dann A1-Partys mit geladenen Gästen im angesagten Indochine, mit dabei die schwedische Band Torpedo und bekannte DJs wie Moonbootica. Dabei wird das neue A1 Modell spektakulär und multimedial in Szene gesetzt, auch Markenbotschafter Justin Timberlake ist filmisch vertreten. Loungemusik, Fingerfood, Drinks, Dance Performance, Graffitikünstler, ein Nintendo Wii zum Spielen und ein Fahrzeug-Konfigurator werden für reichlich Abwechslung sorgen.

Wer dabei sein möchte, kann sich mit etwas Glück Tickets sichern! SOMMER IN HAMBURG hat ein exklusives Paket: Wir verlosen 5 x 2-VIP-Tickets für die Audi A1-Party am 30. Juli im Indochine. Enthalten sind Eintritt, freie Drinks und Snacks. Um an der Verlosung teilzunehmen, einfach bis zum 26. Juli 2010 einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen.

Der Audi A1 ist der neue Kleinwagen von Audi. Weitere Infos:
www.audi.de/a1

Vorheriger Beitrag
10 Jahre Kulturhaus SternChance
Nächster Beitrag
Hamburg im Regen

28 Kommentare

  • 13. Juli 2010 zu 12:16

    Erster.

    Antwort
  • 13. Juli 2010 zu 13:04
    Aline

    Tolle Aktion, wär ich gern bei! 🙂

    Antwort
  • 13. Juli 2010 zu 15:29
    Catrin

    Obwohl ich eigentlich Youngtimer-Fan bin, würde ich schon gern mal mit dem neuen Audi durch die Stadt cruisen!

    Antwort
    • 13. Juli 2010 zu 15:56

      Das kannst du auch so, Catrin. Es geht hier um die Verlosung von VIP-Tickets zur Party im INDOCHINE!

      Antwort
  • 13. Juli 2010 zu 20:33

    Ja, ich will.

    Antwort
  • 14. Juli 2010 zu 08:01
    Andreas

    Da mein alter Audi 80 (BJ 95) grad in der Werkstatt steht, wäre ne Probefahrt mit nem A1 jetzt genau das richtige 😉

    Antwort
  • 14. Juli 2010 zu 08:34
    Stephan

    da ich schon audi fahre seit ich denken kann, würde ich sehr gern zu der Party im Indochine gehen!! 🙂

    Antwort
  • 14. Juli 2010 zu 09:26
    Catrin

    @Mark: ins Indochine würd ich aber auch gern 😉

    Antwort
  • 14. Juli 2010 zu 11:05
    Holstenbewohner

    Mein Audi braucht nen kleinen Bruder! Dringend!

    Antwort
  • 14. Juli 2010 zu 12:02
    daniel

    sauber!

    Antwort
  • 14. Juli 2010 zu 13:41
    tHHa

    Will auch mal VIP spielen..

    Antwort
  • 15. Juli 2010 zu 14:29
    tropsy

    Welch ein Gaudi für Audi 😉
    Ich möchte dabei sein!

    Antwort
  • 17. Juli 2010 zu 11:16
    WESundHH

    VIP: Very interesting product oder wie war das noch gleich :-)))

    Antwort
  • 17. Juli 2010 zu 16:08
    Julia

    Ich waere furchtbar gern dabei!! 🙂

    Antwort
  • 18. Juli 2010 zu 15:56
    Irene & Co.

    Wir vier kommen an unserem diesjährigen Mädel´s-Trip genau vom 30. Juli bis 2. August 2010 aus Bayern nach Hamburg. Als VIP auf der Audi A1-Party am 30. Juli im Indochine dabeizusein wäre der Hammer!!!

    Antwort
  • 18. Juli 2010 zu 16:06
    Irene

    Wir vier kommen an unserem diesjährigen Mädel´s-Trip genau vom 30. Juli bis 2. August 2010 aus Bayern nach Hamburg. Als VIP auf der Audi A1-Party am 30. Juli im Indochine dabeizusein – wäre der Hammer!!!

    Antwort
  • 18. Juli 2010 zu 18:21
    Wildpflanze

    Das wäre echt cool, mal so einen Event erleben zu dürfen.

    Fortuna, bitte sei mir hold!

    Antwort
  • 19. Juli 2010 zu 20:58
    David Heinze

    Coole Sache, ich möchte gerne dabei sein.

    Antwort
  • 20. Juli 2010 zu 13:26
    Biberbraut

    Yeah – Audi Party im Indochine. Da treffen zwei Highlights aufeinander.

    Antwort
  • 20. Juli 2010 zu 23:32
    Hille

    Die Party bei Audi
    wird ne große Gaudi
    hoff ich bin dabei
    dann freu ich mich fai
    *dauemndrück*

    Antwort
  • 24. Juli 2010 zu 23:12
    Kay

    Ich wäre super gerne dabei!!!

    Antwort
  • 25. Juli 2010 zu 09:59
    Marleen

    WANNA BE PART OF IT!

    Antwort
  • 25. Juli 2010 zu 10:00
    Olaf Wolter

    Bestimmt ein klasse Auto 🙂

    Antwort
  • 26. Juli 2010 zu 20:45
    Dennis

    Ich brauche die Tickets unbedingt. Meine Freundin dreht durch, wenn ich Sie damit überrasche. 🙂

    Antwort
  • 27. Juli 2010 zu 07:14
    a1

    ich bin zu spät… 🙁

    Antwort
  • 27. Juli 2010 zu 07:15
    a1

    und ich will mir doch im september sooo gerne einen A1 holen….. :(((((

    Antwort
  • 14. Juli 2011 zu 17:39
    Mo

    ICH LIEBE AUDI !!!!!!!

    Antwort

Antworten

Sommer in Hamburg

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1