15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Jens Natter Ikea Altona

Ikeas Strategie für Altona – by Jens Natter

0 Kommentare

Frei nach dem Motto Ikea den Punks in Altona zeichnete Jens Natter diesen Cartoon über die mutmaßliche Produktstrategie des schwedischen Möbelriesen an der Großen Bergstraße in Hamburg. Na, wir werden das beobachten. Wie jetzt schon mittels der Webcam zum Abriss des Frappant-Gebäudes.

Ikea in Altona - Comic by Jens Natter
Ikeas Produkt-Strategie für Altona – Cartoon von Jens Natter

Jens Natter zeichnet Cartoons und Comics für Musikmagazine (z. B. Wahrschauer), Wochenzeitungen (z. B. Hamburger Wochenblatt) und Verbandszeitungen (z. B. Rotes Kreuz). Darüber hinaus betreibt er einen Karikaturen-Service.

Vorheriger Beitrag
Vernissage FRODO IN HAMBURG im Dock 56 Dock 56 Artgalerie an der Elbphilharmonie
Nächster Beitrag
Cliff Diving im Hamburger Hafen

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1