15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Klippenspringen in Hamburg

0 Kommentare

Da stürzen sich – eigentlich gut bezahlte? – halbnackte Verrückte von der „Rickmer Rickmers“ in die kalte, braune Brühe der Sommerelbe. Herzlichen Glückwunsch, es ist ein weiterer Touri-Magnet für Hamburg. Diese Veranstaltung von DEM Kaffeenator firmiert unter dem Titel: Red Bull Cliff Diving Serie.

Wenn es im Hamburger Sommer an diesem Tag ab 11:00 Uhr regnen sollte, glitschen die Springer wenigstens schon aalmäßig angefeuchtet in die nordischen Fluten.

Nein, es sieht schon super aus. Vor allem mit Rock-Musik. Allerdings fände ich diese Veranstaltung wie im letzten Jahr vor der grandiosen Kulisse der Speicherstadt schöner. Aber da können nicht so viele Zuschauer, ehm, Touristen, zuschauen. Na, dann …

http://www.redbullcliffdiving.com

Vorheriger Beitrag
St.Wauli 2009 – Familienwuffis auf dem Heiligenhundfeld
Suicid Blond
Nächster Beitrag
Beruf: Maskenbildnerin

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1