15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

1. Hamburger Poetry Sience Slam

0 Kommentare

Das ist doch mal was: Der erste Hamburger Science Slam findet am 15. Mai 09 ab 20:00 Uhr in der Ponybar statt. Auf die Teilnehmer sind wir sehr gespannt. Diplomarbeiten als Hip-Hop->Reim, Statistik als Lyrik, Versuchsanordnungen als unterhaltsame Beziehungs-Story? Das wissen wir nicht. Möglicherweise treffen wir auf die üblichen Slam-Verdächtigen. Auf jeden Fall sind auch Filme, Bilder und Gegenstände aus dem Wissenschaftsbetrieb ausdrücklich erwünscht.

Update 5. Mai 2009: Es werden übrigens noch Anmeldungen und Bewerbungen entgegengenommen. Der ursprüngliche Annahmeschluß ist hinfällig!

Vorheriger Beitrag
Laufenden Ausstellung
Nächster Beitrag
Georg in der Garage – Kindertheater auf Kampnagel

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.396 anderen Abonnenten an