15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Grand Prix de La Girlies

2 Kommentare

Sie singen hier einen richtig tollen Popsong: Dance With Somebody von Mando Diao. Ich habe leider nur einen Ausschnitt aufgenommen und es auch versäumt sie zu interviewen bzw. nach ihren Namen zu fragen. Aber vielleicht kennt einer der Leser diese drei hoffnungsvollen Musikerinnen und schreibt mir.

Der Song ist richtig gut gesungen, hervorragend umgesetzt, mit einfachsten Mitteln unter die Leute gejubelt, so dass man einfach mitgehen muss. Das ist großes Tennis und war nicht das einzige Stück, das sie einfach klasse darboten. Davon können sich selbst unreife Grand-Prix-Stars ein Scheibelchen abschauen. Seis drum. Ich mags halt bodenständig!

Vorheriger Beitrag
Richtfest Elbphilharmonie in der HafenCity
Nächster Beitrag
Werkheim Hamburg – Arbeitsraum für Freischaffende

2 Kommentare

  • 31. Mai 2010 zu 15:41
    Walter P.

    Was ist das für ein schwachsinniger von Neid getriebener Kommentar. Kannst du dich nicht einfach freuen, dass wir nach Nena mal wieder ein Fräulein-Wunder haben? Hauptsache du kannst was kritisieren und hast was zu meckern.

    Antwort
    • 31. Mai 2010 zu 18:53

      Was ist das für ein blöder Scheiss? Wir? Fraulein-Wunder? Ich habe damit nichts zu tun und ertrage diesen Mist und dieses kleine Mädchen einfach nicht.

      Antwort

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1