15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Lebensfreude Frühlingsmesse diesmal digital

Lebensfreude Frühlingsmesse in Hamburg 2024

0 Kommentare

Vom 5. bis 7. April 2024 öffnet die Lebensfreude Frühlingsmesse ihre Tore in der Messehalle Hamburg Schnelsen und lädt Besucher ein, in eine Welt voller Inspiration, Entspannung und persönlicher Entwicklung einzutauchen.

Mit über 100 Ausstellern und einem vielfältigen Programm aus 80 Vorträgen, Bühnenperformances, geführten Meditationen und Klangkonzerten bietet die Messe ein reichhaltiges Angebot für alle, die nach neuen Impulsen für ein erfülltes Leben suchen.

Die Besucher können sich auf spannende Themen wie Biofood, Biohacking, Schamanismus, Massagen, Energieschmuck, das Auflösen negativer Gefühle und natürliche Produkte für Mensch und Tier freuen. Darüber hinaus werden Workshops zur Entdeckung der Magie der weiblichen Sexualität, zum richtigen Manifestieren, zum Entsäuern statt sauer sein sowie zur Shiatsu-Massage angeboten.

Die Messehighlights sind

  • Eine geführte Meditation mit Gongs und das Gongkonzert „Klangauszeit“ – pure Entspannung für Körper, Geist und Seele
  • Showcooking – lecker & gesund – einfach & schnell
  • Trommelpower – Japanische Trommelkunst mit Taiko Wadaiko Trommeln
  • Sound Healing Journey – sanfte Schwingungen von verschiedensten Musikinstrumenten, wie Klangschale, Trommel, Flöte, Gong für den gesamten Organismus, Psyche und Seele
  • Wie halte ich Harmonie in meinen Beziehungen – mit Abhay Oyun
  • Zalkrunde mit den Start ups der Lebensfreude Messe „Ich mach mein Ding – Wie du deine Berufung lebst“

„Die Lebensfreude Frühlingsmesse ist ein Ort der Begegnung, Inspiration und Transformation“, sagt Veranstalterin Britta Gerdes. „Wir laden alle ein, sich auf dieser Reise zu sich selbst zu begeben und neue Wege zu entdecken, um das Leben in vollen Zügen zu genießen.“

Die Messe verspricht nicht nur ein Fest für die Sinne zu sein, sondern auch eine Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen und gemeinsam zu wachsen.

Lebensfreude Frühlingsmesse 2024 in Hamburg

vom 5. – 7. April 2024
täglich 10 bis 18 Uhr

18,- EUR, ermäßigt 13,- EUR
Kinder bis 14 Jahre: kostenfrei in Begleitung Erwachsener

Programm im Detail
www.hamburg-lebensfreude.de

Messehalle Hamburg-Schnelsen
Modering 1a, 22457 Hamburg

Das 1. Frühlingsfest des Jahres
Vorheriger Beitrag
Frühlingsfest auf dem Spielbudenplatz 2024
Das Ensemble von VELVET – Welcome to Boogie Wonderland
Nächster Beitrag
Ticketverlosung für VELVET – das Disco-Varieté-Inferno aus Sydney im Hansa-Theater

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1