15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Entdeckungen bei der Kreativnacht St. Pauli 2019

Entdeckungen bei der Kreativnacht St.Pauli 2019 in Bild & Ton

0 Kommentare

Wieder mal eine zauberhafte Nacht, die Kreativnacht. Hier meine Entdeckungen bei der Kreativnacht St.Pauli 2019 in Bild & Ton.

Es ist immer noch ein Geheimtipp, obwohl es jedes Jahr voller wird. Manche Akteure und Künstler springen ab, neue kommen hinzu. Vor allem immer wieder neue Bands und Musiker. Obschon es auch Stammkünstler gibt, die jedes Jahr auf der Straße ihren Soul singen. So wie auch die Lindy Hopper ihr Swingtanzen auf die Straße bringen, trotz fruchtbarem Sound, der eigentlich keinen Spaß macht und von anderer Mucke übertönt wurde. Man musste sich am Freitag den Takt manchmal denken. Geht auch, wenn man es will.

Trotzdem habe ich viel entdeckt und erlebt in dieser Nacht und ich möchte euch gerne teilhaben lassen an meinen Entdeckungen bei der Kreativnacht St.Pauli 2019 in Bild & Ton … und Video. Am tollsten, das darf ich sagen, fand ich den Punkrock-Chor im Hof der JWRG, Clemens-Schultz-Straße 54, 20359 Hamburg. Ein Träumchen. So lustig, so unterhaltsam, so gut, so St. Pauli, das einem ganz warm ums Herz wurde.

Aber zunächst habe ich eine junge Band auf der Straße entdeckt, die sich ganz der „Hamburger Schule“ verschrieben hat: KNETE – fantastischer Bandname und sehr, sehr gute Musik. Bitteschön.

Entdeckungen bei der Kreativnacht: Knete auf der Straße

Die Band KNETE auf der Kreativnacht St. Pauli

Hamburg City Punkrock Singers AKA Monkey Choir

Entdeckungen bei der Kreativnacht: Hamburg City Punkrock Singers AKA Monkey Choir – Kreativnacht St. Pauli

Punkrock Chor bei der Kreativnacht St. Pauli 2019

Verstimmte Geigen vom Chor übertönt

Chor der Friedenskirche und das Kammerorchester St. Pauli auf der Kreativnacht 2019

Sie spielten beides: Country UND Western

Fat Bottom Girls von Queen mit Quiff & the Galicians auf der Kreativnacht St. Pauli 2019

Bildergalerie der Kreativnacht St. pauli 2019, der Nacht der Nächte, der Nacht der Charmanz auf St. Pauli:

Siegerfoto 2012: Hamburg Blue Port bei den Hamburg Cruise Days
Vorheriger Beitrag
Hamburg Cruise Days & Blue Port
Italian Food Festival: 72 Stunden Map Hamburg
Nächster Beitrag
72h True Italian Food Festival 2019

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.390 anderen Abonnenten an