15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Altona macht auf!

Altona macht TROTZDEM WIEDER auf!

0 Kommentare

Nach Monaten der Absagen gibt es auch mal eine gute Nachricht: Altona macht auf! Ja, genau – in 2021!

Altona macht auf findet in diesem Jahr wieder statt! Überall in Altona wird es wieder Sehnsuchtsfenster & Balkontheater zu sehen geben, die goldene Börse der Sehnsüchte wird wieder rollen und endlich wird die 10-Jahre-Altona-macht-auf-Jubiläums-Feier nachgeholt!

Wie Ihr aber vielleicht schon gehört habt, wird die altonale in 2021 nicht zur gewohnten Zeit stattfinden, sondern im September (vom 2.9. bis zum 19.9.21). Dementsprechend wird auch Altona macht auf in den September verlegt: An zwei Donnerstagen, am 9. und am 16. September 2021, MACHT ALTONA wieder AUF!

Altona macht auf im September 2021

Was im August und September 2021 alles geplant ist, wo was stattfindet und inwieweit dann eventuell noch pandemiebedingt Hygiene- bzw. Abstandsregeln einzuhalten sein werden, erfahrt ihr, sobald es spruchreif ist. Vor allem wird es unglaublich spannend, welche Sehnsuchtsfenster & Balkontheater ihr denn für dieses Jahr so plant! Wie MACHT Ihr ALTONA nach all diesen Monaten des Corona-Lockdowns wieder AUF? Welche postpandemischen Geschichten, Tänze, Lieder und Performances werden wir in Euren Fenstern und auf Euren Balkonen im September sehen und hören und feiern können?

An dieser Stelle mehr, wenn es so weit ist. Bis dahin der Trailer von 2019:

Altona macht auf – Trailer 2019 www.altona-macht-auf.de
Szene aus Ivanov im Hamburger Schauspielhaus
Vorheriger Beitrag
TIPP: SchauSpielHaus Hamburg wieder im Spielbetrieb
blurred edges 2021
Nächster Beitrag
blurred edges 2021: Digital und grenzenlos aktuelle Musik erleben

0 Kommentare

Antworten

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.326 anderen Abonnenten an