15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Stoppok in Hamburg

Dünnbrettbohrer Geheimtipp – Saison Abschluss Revue mit Stoppok im Polittbüro

0 Kommentare

Den Abschluss der 12. Saison im Polittbüro am Steindamm will gefeiert werden – es könnte sogar passieren, dass es das eine oder andere Freigetränk rüberwächst. Das ist doch mal was. Mehr will ich gar nicht sagen, Stoppok allein ist schon einen Besuch wert. „Möge das Werk gelingen“!

STOPPOK und Band – Wie schnell ist nix passiert – Live

Herrchens Frauchen & Band, Marco Tschirpke und Überraschungsgäste Saisonabschlussrevue

Am 25. + 27 Juni 2015 special Guest: TIM FISCHER
am 26. Juni 2015pecial Guest: STOPPOK
jeweils um 20.00 Uhr
Eintritt: 20,- (erm.15,- Euro)
Freie Platzwahl!

Polittbüro

Steindamm 45, 20099 Hamburg
Telefon 040 28055467

www.polittbuero.de

Yoga in Hamburg
Vorheriger Beitrag
Die 2. Lange Nacht des Yoga
Sommerparty in Hamburg
Nächster Beitrag
Sommer, Sonne, Feiern — die besten Ideen für eine gelungene Sommerparty

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1