15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Vermissung: Fidi Steinbeck

Neuer Song: „Vermissung“ von Fidi Steinbeck (Finalistin von The Voice of Germany 2019)

0 Kommentare

Ich finde den Song toll und wusste gar nicht, dass Fidi Steinbeck aus Hamburg kommt. „Vermissung“ ist Fidis erstes Release nach der Single „Warte mal“ mit Mark Forster.

Fidis neuer Song basiert auf einer Liebesgeschichte während des Corona Lockdowns, eine Geschichte über eine Fernbeziehung. Der Song ist allerdings passend zu jeder Situation, in der geliebte Menschen unerreichbar sind. Fidi hatte durch TVoG bereits mehrere TV-Auftritte und dabei im Schnitt 2,69 Mio. Zuschauer. Die Single mit Mark Forster erzielte mehrere Millionen Klicks. Dennoch ist Fidi unendlich nah an ihren Fans, die bereits zu Hunderten nachgefragt haben, wann denn nun endlich was Neues kommen wird.

Die Sängering Fidi Steinbeck

Aufgewachsen in einer Musikerfamilie entschied sich die Hamburger Sängerin und Songwriterin bereits im Alter von 6 Jahren für das Cello als ihr erstes Instrument. Es folgten viele Jahre klassischer Musikbildung bis sie sich immer mehr dem Singen und Songwriting widmete. Fidi schreibt deutschsprachigen Pop mit Gänsehaut-Garantie. Musikalische Poesie wie sie das Leben schreibt. Authentisch ehrliche Songs, die die Zuhörer mitnehmen auf eine Reise in Fidi’s fabelhafte Welt. Eine Welt, in der die Zeit still steht, in der man sich an das Erlebte erinnert und sich die Zukunft erträumen darf. Ihre Songs lassen starke Gedankenbilder entstehen, die mit eingängigen Melodien und ihrer unverwechselbaren Stimme dem deutschen Pop neuen Tiefgang geben. Davon konnte sie bei THE VOICE OF GERMANY 2019 auch Mark Forster überzeugen und sang sich in seinem Team bis ins Finale, in welchem sie ebenfalls ihre gemeinsame Single „warte mal“ mit Mark Forster vorstellte. FIDI´s Musik ist wie das Gefühl, wenn man an der Waterkant gen Horizont blickt. Wenn Hamburg das Tor zur Welt ist, dann ist „FIDI“ der Soundtrack dazu.

Fidi Steinbeck – Vermissung

„Vermissung“ von Fidi Steinbeck streamen + kaufen: https://orcd.co/fidisteinbeck

Ein Garten in Hamburg
Vorheriger Beitrag
Welcher Garten passt zu mir? Der Gartentyp-Test von Haus:RAT gibt jetzt die Antwort
Lebensfreude Festival 2020
Nächster Beitrag
Glücksfeeling auf dem 6. Lebensfreude FESTIVAL am Strand von Travemünde

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1