15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
RAVE THE 90s in Hamburg

RAVE THE 90s – Hafenklang – Goldener Salon Hamburg

2 Kommentare

„RAVE THE 90s“ geht in eine neue Runde und präsentiert Euch dieses Mal die Zeitreise im Hafenklang Hamburg. Gefeiert wird dort auf dem oberen Floor Goldener Salon mit Sonnenaufgang und Blick auf den Hafen!

Als musikalische Besonderheit sind die Djs: ROD BOLTS & MILO die ganze Nacht lang an den Decks zu Gast und können sich mit ihrer Schallplatten-Sammlung an House, Techno & Rave- Classics der 90er Jahre den ganzen Abend frei entfalten.

Mit viel Liebe zu Vinyl und zum Sound der 90er liefern Daniel & Micha als sympathisches Rave-DJ- Team immer wieder jede Menge Spaß und gute Laune auf’m Dancefloor! In Erinnerung sind gemeinsame Auftritte auf der Raveland in Dortmund, die legendären Tunnel-Classics-Partys, Boltsplatz, Resident E, Raveolution, Fest der Klänge, RETRO!, Doomsday oder auf vielen anderen Partys und Festivals im Ruhrgebiet, in Hamburg, Schwerin, Rostock und Berlin.

Für nur 5,- € an der Abendkasse geht es mit viel Extase „Zurück in die Zukunft“! Frühes Erscheinen ist empfohlen oder sichert Euch Euer Ticket mit Freigetränk im Vorverkauf unter: www.rave-the-90s.de.

RAVE im Hafenklang Hamburg

UPDATE 13.6.2014: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Rave The 90s

Am 13. Juni 2014 ab 23.00 Uhr
Eintritt AK 5,- Euro

Hafenklang Hamburg

Goldener Salon Hamburg
Große Elbstraße 84
22767 Hamburg

Kaltstart Hamburg Theaterfestival
Vorheriger Beitrag
Kaltstart – Plattform junges Theater in Hamburg
Lehre und Ausbildung in Hamburg
Nächster Beitrag
Ausbildung in Hamburg

2 Kommentare

  • 31. Mai 2014 zu 05:52
    Carola

    Wow, die Zeitreise im Hafenklang wird der Hammer! Ich freu mich jetzt schon bei Sonnenaufgang mit Blick auf den Hafen zu tanzen. Das ist nicht zu toppen 🙂

    Antwort
  • 31. Mai 2014 zu 10:31
    Alice

    Ich war damals schon dabei, obwohl ich „zu jung“ war, so why not again? Noch immer jung 😉 Dafür komme ich auch nach Hamburg…extra jung, versteht sich von selbst.

    Antwort

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1