Lütt im Park – Kindermusik Open Air im Stadtpark

Lütt im Park – Kindermusik Open Air im Stadtpark

Macht Euch am Sonntag einen schönen Tag im Park! Wie Bernd Begemann es ausdruckt: Lütt im Park wird wie Woodstock nur für Familien und mit weniger Schlamm und kürzer.

Am Sonntag, den 23. Juni 2019 gibt es Kindermusik satt! Getreu dem Motto Unter meinem Bett werden auf der Freilichtbühne im Hamburger Stadtpark viele namhafte Musiker der beliebten Samplerreihe gemeinsam mit der Unter meinem Bett-Band ihre Hits singen. Songs wie „Mücken nerven Leute“, „Der Tee von Eugenia“ oder „Immer muss ich alles sollen“ schallen seit Jahren aus den Kinderzimmern oder Familienautoradios. Die Live-Konzerte in der Hamburger Fabrik sind regelmäßig und weit im Vorfeld ausverkauft! Deswegen schaffen wir nun noch viel mehr Platz für alle kleinen und großen Unter meinem Bett-Fans!

Gisbert zu Knyphausen: Immer muss ich alles sollen (aus: Unter meinem Bett) – Version: mit Hund

Obendrauf gibt’s noch ein buntes Rahmenprogramm mit vielen Überraschungen, Attraktionen und Mitmachspaß für Groß und Klein. Auch kulinarisch gibt es – dank
des neuen Gastronomiekonzeptes der Freilichtbühne – ein besonderes Angebot für den kleinen und den großen Gaumen. Eine breite Auswahl regionaler, frisch zubereiteter und gesunder Speisen erwartet die Besucher. Dass dabei der Klassiker Currywurst/Pommes nicht fehlen darf, ist klar; dieser wird Euch aber in BIO-Qualität
angeboten. Als besonderes Highlight steht zusätzlich eine per Muskelkraft betriebene Smoothie-Station bereit, auf der kleine Gäste auf Fahrrädern in die Pedale tretend, selbst ausgewählte Früchte zu leckeren und gesunden Smoothies verarbeiten können. So gesund war ein Konzertbesuch noch nie!

Das Programm von Lütt im Park auf der Hauptbühne steht! Das größte und längste Unter meinem Bett-CD-Programm aller Zeiten – und diese 10 Acts sind mit dabei: DAS BO, Sven van Thom, Lisa Bassenge, Larissa Pesch, Pohlmann, OVE, Suzie Kerstgens (Klee), Deniz Jaspersen, Dota und Bernd Begemann. Dazu wird es ein kunterbuntes Rahmenprogramm geben, genaueres wird sehr bald verraten.

Lütt Im Park Programm

Das Lütt-im-Park-Programm

Lütt im Park Open Air

Sonntag 23. Juni 2019 von von 15:00 bis 18:00 Uhr
Tickets: Erwachsene 25,- Euro, Kinder bis 12 Jahre 19,50 Euro
https://kj.de/artist/5317/Luett_im_Park.html

Stadtpark Open Air

Saarlandstraße 71, 22303 Hamburg

Lütt Im Park Lageplan

Lütt im Park: Wo ist was?!

Leave a Review

*