15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
wegoEGO Musik

Leinen los Acoustic-Sessions – Jeden ersten Montag im Monat im Goldfischglas

0 Kommentare

Neues Jahr, neues Glück! Am Montag den 4. Januar 2016 ist es wieder soweit. Ab 20.00 Uhr werden in der Bar Goldfischglas im Schanzenviertel Künstler aus der Region in entspannter und gemütlicher Atmosphäre für ein musikalisches Highlight sorgen. Wir freuen uns Euch dieses Mal folgende Acts präsentieren zu dürfen.

Gutbier und Vogeler – ein Name hinter dem man auf den ersten Blick vielleicht eher eine Steuerkanzlei vermutet. Doch weit gefehlt! Lisa Gutbier und Arne Vogeler haben 2013 eine musikalische Allianz gebildet und machen seither Singer-Songwriter-Pop unter dem Namen Gutbier und Vogeler. Aufgemotzt wird ihr Sound mit Einflüssen aus Folk und Country, der so noch einmal ganz andere Facetten in das Genre Singer-Songwriter einbringt. Melodiöse Gitarrenarrangements und mehrstimmiger Gesang tragen die ehrlichen Texte des Duos und entwickeln einen Zauber, dem man sich als Zuhörer und vor allem als Zuschauer nur schwerlich entziehen kann.
(Quelle: www.clubkinder.de)

WegoEGO – drei Sänger und einer der besten Schlagzeuger Hamburgs.
Zwei Gitarren, ein Bass, ein Keyboard, gern auch mal ein Klavier, gelegentlich eine Violine oder eine unangemeldete Mandoline. Es fällt schwer, die Musik der Hamburger Jungs anders zu beschreiben. Mal sanft, mal Party – aber immer Rock ‘n Roll. Das wird garantiert großes Kino!
(Quelle: www.agentur-olivervoigt.de)

Leinenlos Acoustic Sessions meets Off the Record @ Photography Playgrounds 2014

Leinen los Acoustic-Sessions

Jeden ersten Montag im Monat
Eintritt frei
www.goldfischglas.de
Mehr Infos in Facebook: www.facebook.com/leinenlosmusik
Musik auf Soundcloud: www.soundcloud.com/leinenlosmusik

Bar Goldfischglas

Bartelsstr. 30, 20357 Hamburg

Neujahrskonzert der Hamburger Hospiz-Bewegung
Vorheriger Beitrag
Hamburger Hospiz e.V.: Neujahrskonzert mit dem Hamburger Ärztorchester
Julia Margaret Cameron
Nächster Beitrag
Foto-Ausstellung im MKG: Von Maria zu Salome. Die Sammlung Fotografie im Kontext

0 Kommentare

Antworten

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.334 anderen Abonnenten an