15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Ghanas WM Song

1 Kommentar

Ich liebe afrikanische Musik. Sie ist voller Leben und voller Rhythmus. Da wir hier in Hamburg immer noch kein WM-Wetter haben und es für die Jahreszeit viel zu kalt ist und dieser Umstand ziemlich nervt, hier Ghanas WM-Song, der uns etwas wärmen soll. Nach den deutschen Brüll-Songs und Lenas Gehampel, eine Wohltat, wie ich meine. Viele aus Ghana leben bei uns in Deutschland. Und so wird unser WM-Match gegeneinander ganz sicher ein tolles Fest.

Vorheriger Beitrag
Autofreier Sonntag am 20. Juni 2010
Nächster Beitrag
Coaching mal anders

1 Kommentar

  • 15. Juni 2010 zu 21:11
    Lari Ka

    Hallo! Du bist nicht zufällig Ghanae oder kennst Ghanaen in Hamburg? Für ein regionales TV-Magazin in Hamburg suchen wir für einen witzigen kleinen Beitrag zum Deutschland-Ghana Spiel einen Ghana-Fan (Ghanae/Hamburger), der Lust hat uns zu unterstützen. Falls du oder jemand anderes uns helfen kannst, würd ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, danke! Viele Grüße

    Antwort

Antworten

Sommer in Hamburg

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1