15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Ghanas WM Song

1 Kommentar

Ich liebe afrikanische Musik. Sie ist voller Leben und voller Rhythmus. Da wir hier in Hamburg immer noch kein WM-Wetter haben und es für die Jahreszeit viel zu kalt ist und dieser Umstand ziemlich nervt, hier Ghanas WM-Song, der uns etwas wärmen soll. Nach den deutschen Brüll-Songs und Lenas Gehampel, eine Wohltat, wie ich meine. Viele aus Ghana leben bei uns in Deutschland. Und so wird unser WM-Match gegeneinander ganz sicher ein tolles Fest.

Vorheriger Beitrag
Autofreier Sonntag am 20. Juni 2010
Nächster Beitrag
Coaching mal anders

1 Kommentar

  • 15. Juni 2010 zu 21:11
    Lari Ka

    Hallo! Du bist nicht zufällig Ghanae oder kennst Ghanaen in Hamburg? Für ein regionales TV-Magazin in Hamburg suchen wir für einen witzigen kleinen Beitrag zum Deutschland-Ghana Spiel einen Ghana-Fan (Ghanae/Hamburger), der Lust hat uns zu unterstützen. Falls du oder jemand anderes uns helfen kannst, würd ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, danke! Viele Grüße

    Antwort

Antworten

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.418 anderen Abonnenten an

%d Bloggern gefällt das: