15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Lesung aus dem Buch Ä von DIE ÄRZTE

Lesung in der Fabrik: Das Buch Ä – Die von die Arzte autorisierte Biografie

0 Kommentare

Auf über 800 Seiten mit zahlreiche Abbildungen widmet sich DAS BUCH Ä der besten Band der Welt in aller Ausführlichkeit – den ÄRZTEN. Endlich wird nun die ganze Geschichte erzählt – bei einer Lesung in der Hamburger Fabrik!

Um es vorweg zu nehmen: Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer auf dieser „Lesung“ beträgt ca. drei Stunden. Das Gute daran: Es wird keine Minute langweilig, denn dies ist keine Lesung im herkömmlichen Sinn. Das fängt schon allein damit an, dass es sich um kein gewöhnliches Buch handelt, sondern um DAS BUCH Ä – Die von DIE ÄRZTE autorisierte Biografie. Ja, genau, die DIE ÄRZTE aus Berlin (aus Berlin!)!

Ende 2016 erschien dieser 928 Seiten starke Wälzer über die beste Band der Welt. 2017 ging dann die fulminante Lesetour von Autor Stefan Üblacker und dem Liedermacher-Duo Reis against the Spülmachine über die Bühnen. Ja, richtig gelesen, es wird nicht nur gelesen. Es wird auch gesungen – und das nicht zu knapp, denn wie sonst könnte man sich BelaFarinRod am besten nähern, wenn nicht über ihre Songs.

Viel ist passiert auf dieser Lesetour. Es gab eindeutige Angebote, herzzerreißende Banner („Halt’s Maul und Lies!“), unvergessliche Publikumsanimationen („Ihr auf der linken Seite, singt den Text auf Englisch und ihr auf der rechten Seiten, auf Deutsch!“), Pogotanz, Polonäse und vor allem jede Menge Spaß. Es hat gar so viel Spaß gemacht, dass Stefan Üblacker und Reis against the Spülmachine gar nicht anders können als noch mal wieder zu kommen. Freut euch auf „Das Beste aus dem DAS BUCH Ä live“, auf ein neues Programm und drei Stunden Äntertainment DÄluxe.

Die Termine:
18.05.2018 Berlin – Columbia Theater
19.05.2018 Hamburg – Fabrik
21.05.2018 Kiel – Pumpe
28.09.2018 Köln – Gloria
29.09.2018 Krauthausen (bei Eisenach) – Dorfgemeinschaftshaus

Das Beste aus dem Buch Ä live 2018

präsentiert von Stefan Üblacker + Reis against the Spülmachin

Fabrik Hamburg

Barnerstraße 36, 22765 Hamburg

Historisches Hamburg in der Speicherstadt
Vorheriger Beitrag
Fememord – historischer Hamburg-Krimi von Boris Meyn – Buchverlosung
Haspa Marathon Hamburg Start & Ziel
Nächster Beitrag
Haspa Frühjahrsmarathon in Deutschland

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1