Kiezbar 3-Zimmer-Wohnung: Klang und Kunst am 13. April 2014

Kiezbar 3-Zimmer-Wohnung: Klang und Kunst am 13. April 2014

Klingt gut dieses Event: Klang und Kunst in der 3-Zimmer-Wohnung in der Talstraße. Und das noch am Sonntagnachmittag, wo man eh faul im Sofa hängt oder in einer Grünanlage döst. Kann man sich anschauen, auch wenn man 4 Ocken locker machen muss. Die Idee, die man mir da zukommen hat lassen, klingt jedenfalls sehr gut. Ich hoffe, ich schaffe das am kommenden Sonntag ab 14.00 Uhr!

Mit der Eventreihe Kunst und Klang laden sie dich in entspannter Atmosphäre in die 3-Zimmer-Wohnung nach St.Pauli ein. Lass Dich in eines der alten Sofas fallen, trink einen Kaffe oder ein Bier und tauche in die Welt unserer Künstler ein: Filmemacherin Ekaterina Kashtanova (Hamburg), Fotografin Venera Fotogräfin (Stuttgart), Claudia Mattai del Moro mit einer Soundinstallation und, als Special Guests, die Band TheeePsychoJonesInvasion. Apropos Musik: Diesmal wird ein ganz besonderer Gast den Abend versüßen: Der 60’s, 70’s- Trash-Beat Dj Psycho Jones (Elektro/ Beat / Garagesound / IndieRock), der auch schon öfters im Molotow zu Gast war und mit Peaches auf der Bühne stand!

Ein Hamburger-Blog bin ich auch! ThreeWords präsentiert: Kunst und Klang

Klang und Kunst

Am Sonntag, den 13. April 2014 ab 14.00 Uhr
Eintritt bzw. “Kulturbeitrag”: 4,- €

3-Zimmer-Wohnung (Bar)

Talstraße 22
20359 Hamburg (Sankt Pauli)

www.threewords-magazine.blogspot.de/2014/03/kunst-und-klang-die-dritte.html

Hinterlasse eine Antwort

*