15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Blockparty Dockville 2013

Abschied vom Kunstcamp mit der Dockville Blockparty

0 Kommentare

Am vergangenen Sonntag öffnete das MS DOCKVILLE Kunstcamp für dieses Jahr zum letzten Male seine Tore für die Weltöffentlichkeit. Umsonst und draußen gegen Spende, meine ich natürlich. Nachmittags kam tatsächlich die Sommersonne durch und zerteile den frischen Wind mit goldenen Strähnen. Das nutzten einige „Hipster“ (wie sie SPIEGEL ONLINE nannte), Auskenner, Skater und Künstlerinnen, um sich an einem wundervollen Sommernachmittag auf dem wilden Gelände an der alten Scheulse auf der Elbinsel Wohlhelmsburg hinzugehen. Die Künstwerke zu spazieren, noch einmal das tolle Catering zu verschlingen, sich in die Büsche zu schlagen, bei den Skatern zu relaxen, eine Brause zu nehmen, sich ein DOCKVILLE-Shirt zu kaufenoder fulminant überrascht zu werden. Ich fand es toll dort.

Der Polnische Küsntler Piotr Kotlicki zeigt mit eine Gruppe junger Studenten seine zauberhafte, sehr menschliche Performance „Suitecreature“. Ich bin echt begeistert.

Es folgt ein weiteres Video von der DOCKVILLE Blockparty. Hier erst enmal die Bildergalerie.

Baden am Elbstrand in Hamburg
Vorheriger Beitrag
Ein Sommertag am Elbstrand
Dat Uhlenfest 2013
Nächster Beitrag
Dat Uhlenfest – Straßenfest in Uhlenhorst

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1