Story-Teller-Event erstmals zu Gast im Hadley’s
Menschen in einem schönen Ambiente in Verbindung zu bringen – mit sich selbst und mit anderen – das ist von Anfang an die zentrale Idee des Story-Tellers gewesen. Um so mehr freuen wir uns, dass wir nun eine Location gefunden haben, die sich ganz ähnliche Ideale auf die Fahnen schreibt und für ein Stück Lagerfeuerfeeling in der Großstadt sorgt:
Am 2. Mai 2023 ist der Story-Teller erstmalig zu Gast im Hadley’s, dem „zweiten Wohnzimmer“ der Eimsbüttler:innen. Auf der Speisekarte stehen an diesem Abend Süßkartoffelnocken an Salbeibutter, Frühlingsgemüse mit Zitronenmelisse, Putengulasch mit Wirsing und Aprikose und Panna Cotta mit Rhababerkompott. Wer kann dem widerstehen…
Dieses Ma(h)l steht übrigens ganz im Zeichen der Liebe. Seid gespannt auf die Fragen, die sich um dieses große Thema drehen. Dazu gibt es stimmungsvolle Musik von zwei der begehrtesten jungen Musiker:innen der Stunde: der Mezzosopranistin Ema Nikolovska und dem Akkordeonisten Samuele Telari.
Eingeläutet wird der Abend von unserem altbewährten und dieses Mal hausgemachten Trink-Dich-Redeselig-Aperitif. Und dann wird loserzählt, zugehört und mit allen Sinnen genossen.
Möglich macht das auch dieses Mal wieder die Hamburger Elbphilharmonie. Heuer läuft unser Format im Rahmen des „Internationalen Musikfest in Hamburg„, das ebenso unter dem Motto „Liebe“ steht und das Thema unseres Story-Tellers vorgibt.
Story-Teller
am 2. Mai 2023
im Hadley’s, Beim Schlump 84A, 20144 Hamburg
Das Event ist leider ausverkauft
Was ist eigentlich der Story-Teller?
Ein urbanes Lagerfeuer – Früher saßen die Menschen ums Feuer herum und erzählten sich ihre Geschichten. Heute gibt’s dafür den Story-Teller. Zwar ohne offene Flammen, aber mit der knisternden Energie, die entsteht, wenn man in echte Begegnung kommt. Und bisweilen springt ein Funke über…. Ein gutes Essen – Schon Marcel Proust erzählt, wie das Essen unsere Erinnerungen hervorlockt. Beim Story-Teller bilden drei feine Gänge die Brücke zu den Erinnerungen – ausgezeichnetes Essen ohne übertriebenen Schnickschnack und Chichi – so ehrlich wie die stattfindenden Begegnungen. Vorweg gibt es unseren legendären, zungelockernden „Trink-dich-redselig-Aperitif.
Ein Spiel – 3 Fragen – 3 Gänge – 3 Gesprächspartner. Alles kann – nichts muss. Echte Begegnungen mit spannenden Menschen und neue Erfahrungswelten sind garantiert!