15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Jens Natter Neujahr 2011

Neujahr 2011

0 Kommentare

Und? Wir seit ihr ins neue Jahr gekommen? Zwei Tage Koma? Oder ist der Schädel immer noch im alten Jahr. Der Sonntag war ja auch noch frei. Nun, es kann ja nur besser werden. Nicht zuletzt, weil Hamburg im neuen Jahr Europäische Umwelthauptstadt 2011 ist. In jedem Fall wünschen wir euch ein frohes, neues Jahr!

Proist Neujahr 2011 von Jens NatterProsit Neujahr 2011 – Cartoon von Jens Natter

Jens Natter zeichnet Cartoons und Comics für Musikmagazine (z. B. Wahrschauer), Wochenzeitungen (z. B. Hamburger Wochenblatt) und Verbandszeitungen (z. B. Rotes Kreuz). Darüber hinaus betreibt er einen Karikaturen-Service auf.

Vorheriger Beitrag
Hamburgs Elbphilharmonie ihre neue Website
Nächster Beitrag
Hamburg ist European Green Capital – Umwelthauptstadt 2011

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1