15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Ende des Hamburger Winterdoms

0 Kommentare

Mit warmer Wurst und einem Schuss Glühwein im Schnaps war die eisige Kälte auf dem Hamburger Winterdom nur halb so wild. Seit Michel aus Lönneberga aber wissen wir, dass das entscheidende im Winter die Füße, die warmen Füße sind. Ob dies denn auch auf dem Riesenrad auf dem Winterdom einen Effekt hat wissen wir nicht. Denn wer steigt schon bei Minus 10 Grad ins Riesenrad?

Hamburger Winterdom - Jens Natter
Jens Natters Winterdom

Jens Natter zeichnet Cartoons und Comics für Musikmagazine (z. B. Wahrschauer), Wochenzeitungen (z. B. Hamburger Wochenblatt) und Verbandszeitungen (z. B. Rotes Kreuz). Darüber hinaus betreibt er einen Karikaturen-Service auf www.eventcomic.de.

Vorheriger Beitrag
Bildung ist ein Grundrecht – Hamburger Volksinitiative fordert Rücknahme der Kita-Gebührenerhöhung
Hamburg Wahl 2015
Nächster Beitrag
Wahlkampf 2009 in Altona

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1