DaWanda auf dem Laufsteg – Modenschau in der Grossen Freiheit

Am vergangenen Sonntag fand in der Grossen Freiheit 26 auf dem Hamburger Kiez ein DaWanda Designmarkt. Eintritt 2 Euro in die Katakomben der uralten Party-Hölle. Höhepunkt war natürlich die Modenschau …

Präsentiert und veranstaltet wurde die DaWanda Backstage – summer fashion party, die ja irgendwie keine Party war, wenn auch ins Partyambiente eingenistet, von Svenja von Kaidso (ein Label auf DaWanda).

Leider war nicht viel los im Kaiserkeller und es waren nur einige ausgewählte DesignerInnen mit ihren guten Stücken am Start. Die und ihre Moden waren zwar erwartungsgemäß charmant, aber man hätte sich einfach mehr davon gewünscht. Nun, ja, vielleicht beim nächsten Mal.

In jedem Fall haben wir die späte Modenschau auf dem Laufsteg der Grossen Freiheit bewundern können. Das Publikum blieb spärlich verloren im halbseidenen Dunkel des Clubs. Doch der Laufsteg war gut vorbereitet und dezent ausgeleuchtet. Die Klamotten heiter, Mädels frisch und auf manchem Schuh schön eierig. Es waren keine Profis und wir vom Glamour der durchgestylten Germanys Next Top Models-Show beinahe verwöhnt. Obwohl ich diesen TV-Schlammssel nur zufällig mal sehen muss, konnte ich erkennen, dass eine einige Damen viel zu kurz vorn am Laufsteg verweilten. So konnten wir sie und das Kunstwerk, das manche trug, nicht angemessen bewundern. Dennoch: Eine feine, schöne Sache war das – und sehr unterhaltsam!

Habe schön getaped die Sache. Und ganz legal andere Musik druntergelegt, da der Sound in der Grossen Freiheit wie gewohnt recht übel war. Nämlich Tom Geiger „Can One Day Change Your Life (John Creamer, Stephane K & Lance Jordan Ext. Mix)“!


DaWanda Designmarkt auf dem Laufsteg – Modenschau in der Grossen Freiheit

Unikate, Geschenke, Designer, Taschen, Babysachen & mehr – DaWanda Blog: DaWanda Backstage – summer fashion party am 3. Juli in Hamburg

Leave a Review

*