15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Angrillen auf dem St. Pauli Nachtmarkt

Angrillen auf dem Spielbudenplatz beim St. Pauli Nachtmarkt

0 Kommentare

Grillsaison Ahoi. St. Pauli legt vor und grillt auf seinem Nachtmarkt auf dem Spielbudenplatz an. Angrillen ist dort am 5. April 2017 ab 16.00 Uhr. Lecker. Schmecker.

Im April startet auf dem Spielbudenplatz bekanntlich die Sommersaison: die Tage werden länger, die Temperaturen steigen, die Containerbars öffnen und fast jeden Tag dürfen sich die Besucher auf feinste Livemusik freuen. Eingeläutet wird der Sommer auf St. Pauli traditionell mit dem großen Angrillen auf dem St. Pauli Nachtmarkt – mit tollen Angeboten zum Mitnehmen oder zum Grillen direkt vor Ort.

Wie immer wird es beim Angrillen eine extra Grillfläche auf dem Spielbudenplatz geben, wo Würstchen, Steaks, Gemüse und alles, was das Herz sonst noch so begehrt brutzeln kann. Auch für die Vitaminzufuhr wird gesorgt sein, denn an der Salatbar wird es verschiedenste Gemüsevariationen zu erschwinglichen Preisen geben.

Drumherum findet wie gewohnt der St. Pauli Nachtmarkt statt und verbindet die normale Nahversorgung mit frischen Lebensmitteln aus der Region mit einem entspannten Tagesausklang.

Angrillen St. Pauli Nachtmarkt

Mittwoch, den 5. April 2017 von 16 – 23.00 Uhr

St. Pauli Nachtmarkt

Spielbudenplatz, 20359 Hamburg

www.spielbudenplatz.eu

Von allen guten Geistern beim Hamburger Literaturfrühstück
Vorheriger Beitrag
Hamburger Lesefrühstück: Andreas Kollender liest aus Von allen guten Geistern
Vaudevillains Burlesque Variety (c) Vincent-Palma
Nächster Beitrag
Hamburg Burlesque Festival

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1