15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Hamburger Kinderzauber

2 Kommentare

Der alljährliche Hamburger Kinderzauber ist ein buntes Fest für unsere Kleinsten. Für Kinder bis 6 Jahren findet an diesem Sonntag, den 24. Januar 2010, in der Alsterdorfer Sporthalle von 11.00 bis 18.00 Uhr der 4. Hamburger Kinderzauber statt. Der Eintritt ist frei. Ein Besuch lohnt sicher, Parkplätze sind es auch genug, also nichts wie hin.

Für alle Kinder bis sechs Jahre, deren Familien, Großeltern und Freunde veranstalten das „Katholische Kinderkrankenhaus Wilhelmstift“ und die Nachsorgestiftung SeeYou ein großes Kinderfest mit bunten und spannenden Attraktionen für die Kleinen und viel Informationen für die Großen.

Zahlreiche Selbsthilfegruppen und andere karitative Organisationen freuen sich darauf, die Erwachsenen über Gesundheit, Kindheit, Ernährung, Medizin usw. zu informieren.

Zudem bietet das Kinderkrankenhaus Wilhelmstift Einblicke in die Welt eines Kinderkrankenhauses.

Text: Katholisches Kinderkrankenhaus Wilhelmsstift

Plakat als PDF: Download

http://www.kinderzauber-hamburg.de

tuktuk
Vorheriger Beitrag
Same same but different – Ein Film von Buck
Nächster Beitrag
Bürgerentscheid Ikea in Altona – Fehler mit Folgen?

2 Kommentare

  • 21. Januar 2010 zu 21:39
    Peter und Paula

    Jetzt hast du mich aber erschreckt! Sonntag ist doch der 24. – da findet auch unser Konzert in der Fabrik statt. Uff.

    Antwort
    • 21. Januar 2010 zu 21:54

      Oh, danke für den Hinweis. Natürlich ist Sonntag der 24. und nicht der 25.!
      Sorry. ist geändert!

      Antwort

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1