15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Hamburg-Domain

.hamburg – die Webadresse für unsere Hansestadt startet diese Woche!

0 Kommentare

Jetzt ist es endlich so weit: Ab dem 27. August 2014 könnt Ihr Eure eigene Hamburg-Domain sichern!

Endlich bekommst Du die Möglichkeit, Dich mit der schönsten Stadt der Welt auch im World Wide Web zu identifizieren. Wolltest Du schon immer mal eine Themenseite oder privaten Blog über Hamburg erstellen? Dann sind neue Domains wie
www.mein-blog.hamburg
www.hummel-hummel.hamburg oder
www.meine-lieblingsstadt.hamburg

Vielleicht genau die richtige Wahl?! Oder möchtest Du, dass der Standort Deiner Firma bereits in der Web- oder E-Mail-Adresse bekannt wird? Dann sind für Dich Domains wie www.meine-firma.hamburg in Verbindung mit E-Mail-Adressen wie schmidt@meine-firma.hamburg sicher spannend.
Deine persönliche .hamburg-Domain kannst Du hier ganz einfach und problemlos registrieren.

Seit Anfang 2014 kommen monatlich nach und nach eine Vielzahl an neuen Domain-Endungen auf den Markt. Keywords und Begriffe, die unter den bekannten Endungen wie .de oder .com schon lange vergeben sind, werden durch die neuen Domain-Endungen wieder möglich. Die große Chance ist also, dass dadurch sozusagen wieder neuer Platz geschaffen im Internet.

Die neuen „Geo-Domains“ haben hierbei einen besonderen Stellenwert und sind enorm erfolgreich. Gemeint sind neue Domain-Endungen für bestimmte Städte oder Regionen, wie z.B. .bayern, .ruhr oder auch .hamburg. Allein die Webadresse unserer Hauptstadt „.berlin“, die seit März 2014 verfügbar ist, wurde bereits ca. 140.000 mal registriert.
Deswegen ist davon auszugehen, dass auch die neue Domain-Endung unserer Lieblingsstadt Hamburg ein voller Erfolg werden wird! Verpasse nicht die Chance, Dir frühzeitig Deine persönliche .hamburg-Domain zu registrieren, sonst ist Dein Wunschname vielleicht schon schnell wieder vergeben.
Hier geht’s zur Registrierung bei united-domains

HINWEIS: Dieser Beitrag ist Werbung und gesponsored von der united-domains AG.

Anonymus Hamburg
Vorheriger Beitrag
Anonymus liest in Hamburg ‚Deep Web – Die Dunkle Seite des Internets‘
Nächster Beitrag
Yoga Wasser Klang Festival

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1