Überjazz Festival

Überjazz Festival

Überjazz Festival auf Kampnagel ist ein internationales Jazz-Festival in Hamburg. Es findet vom Freitag, den 25. bis Sonntag, den 27. Oktober 2013 in der Kulturfabrik in Barmbek-Süd statt und hält wundervolle Acts für das Hamburger Jazzpublikum bereit.

„Das Festival-Programm bietet ein breites Spektrum internationaler, nationaler und Hamburger Künstler, zahllose Premieren, überraschende Kooperationen sowie eigens für das ÜBERJAZZ produzierte Specials.“

„Mama Done“, Zara McFarlane. Überjazz Festival 2013: Sonntag im K6 um 20.00 Uhr

„Insgesamt 28 Künstler stehen gleichberechtigt nebeneinander und präsentieren die Offenheit, Produktivität und Weiterentwicklung in der aktuellen Musik.“

„Soldier in the Sound“, Jono McCleery. Überjazz Festival 2013: Freitag im KMH um 23.00 Uhr

Hamburg entwickelt sich langsam zu einem regelrechten Jazz-Standort mit seinen charmanten größeren und kleineren Jazz-Festivals. Ich finde, dieser Musik-Stil, der natürlich ein sehr, sehr breites Spekturm besitzt, passt sehr gut zur Hansestadt, zu uns. Doch nicht nut deshalb sollte man sich diese Hamburger Jazztage, das Überjazz Festival 2013 auf Kampnagel nicht entgehen lassen. Doch seht selbst:

Überjazz Festival 2013 Programm als PDF

Überjazz Festival Hamburg 2013

Vom 25. – 27. Oktober 2013
Freitag und Samstag in vier Kampnagel-Hallen (K6, K2, K1 & KMH).
Sonntag ausschließlichin der Halle K6 im Rahmen des Abschlusskonzerts.
Tagesticket: AK 30,- EUR oder 100,- EUR für alle 3 Tage

Über Jazz Festival Hamburg 2013 Timetable

Kampnagel

Jarrestraße 22
22303 Hamburg
Kasse 040 270 949 49

www.ueberjazz.de

Hinterlasse eine Antwort

*