Stadtfest St. Georg

Stadtfest St. Georg

Wer an Pfingsten in der großen, schönen Stadt bleiben muss, der hat immer noch das charmante Stadtfest St. Georg in Hamburg vor der Nase. Am Samstag und Sonntag geht es hoch her an der Langen Reihe zwischen Hauptbahnhof und Aussenalster.

Es gibt zwei Bühnen, ein ausgiebiges Rahmenprogramm mit viel Musik, den Flohmarkt jeweils von 10 bis 18.00 Uhr und natürlich das Familien-Areal für Kinder. Vom Essen und Trinken und all den anderen Buden und Attraktionen ganz zu schweigen. Das Stadtfest im Herzen Hamburg ist immer einen Besuch wert. Und, da am Hauptbahnhof, auch schnell und einfach zu erreichen.

Mit dabei: Armando Quattrone hier mit L’italiano (Toto Cutugno) am Samstag um 19.00 Uhr auf der Kulturbühne beim Stadtfest St. Georg

Am Samstagabend gibt es auf der Hauptbühne ab 21.00 Uhr die Live-Übertragung des Eurovision Song Contest! Das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge, wer hätte das gedacht!

Hier der Flyer und das Programm des Stadtfest St. Georg an Pfingsten:

Stadtfest St. Georg 2015

Am 23. und 24. Mai 2015
Umsonst und draußen

Lange Reihe und drum herum

Lange Reihe, 20099 Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

*