Schischischo auf der Hedi

Wer kennt nicht Frau Hedis Landgang (der übrigens am nächsten Samstag Geburtstag feiert) und die MS Hedi, die Freak-Barkasse im Hamburger Hafen? Morgen, am Mittwoch, dem 29. Juli 2009, erleben wir an Bord „Literatur Entertainment De Lux bei und mit der SCHISCHISCHO“.

Ehrlich gesagt, mag ich über Hedis Landgang und die MS Hedi Barkasse nicht berichten, weil ich immer fürchte, das Ding wird dann zu voll. Aus meiner Sicht immer noch DER Geheimtipp im Hamburger Hafen und gleichzeitig das beste, was dem guten alten Hamburger und der kalten, braunen Elbe geschehen ist: Eine Freakbarkasse voller Musik, Show, Kunst und Kultur, Literatur, Theater und … Party.

Ich werde aber definitiv noch viel öfter drüber berichten, weil es einfach Spaß macht – und sehr günstig ist – im Hamburger auf der Hedi umher zu schippern. Lass die Touristen ihre € 30,— für eine nur halb so schöne und halb so lustige Hafenrundfahrt blechen. Wir haben die MS Hedi und freuen uns … und sind sehr dankbar für all die zauberhaften Momente …

Programm Neu

Hinterlasse eine Antwort

*